P30 Pro New Edition Facebook Benachrichtigungen funktionieren beim P30 Pro NE nicht immer

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
treptowers

treptowers

Dauer-User
229
Ich verzweifele seit Tagen an der Tatsache das dass P30 Pro NE Probleme mit den Facebook Benachrichtigungen macht. Da es zb bei meinem Galaxy S8+ ohne Probleme funktioniert gehe ich davon aus das es am P30 Pro NE liegt. Mal funktioniert es , mal nicht. Ich habe schon Cache und Daten der App gelöscht, manuelles Verwalten aktiviert, deaktiviert. Wo kann das Problem noch liegen. Sehe ich direkt in der App nach sind unter der Glocke Benachrichtigungen da. 😒

Es wird die selbe Ursache sein wie beim LED Blinker, wo wir immer noch auf den wahren Grund warten.
Stichwort. Akku-Optimierung. Muss an zwei Orten ausgeschaltet werden. Habe es gerade nicht im Kopf, sollte mit der Suchfunktion relativ schnell gefunden sein.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: MOST2K2, GigaTom und treptowers
Alles so eingestellt. Funktioniert mal, mal nicht. Meist nicht.
Edit: Ich habe nachts Bitte nicht stören aktiv. Von 22h bis 8h. Heute morgen kurz nach 8h schalte ich das Display an... Ping Facebook Messenger Nachricht, Facebook App geöffnet... Ping.... x Neue Benachrichtigungen . Ich habe das Gefühl das Gerät wacht erst auf wenn man das Display entsperrt. 😒

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten