P30 Pro Features von oneUi Samsung integrieren in EMUI 10

S

Sonic-2k-

Enthusiast
3.025
Moin Leute,

habe gerade ein s10e zum testen da und wäre die akkulaufzeit nicht so gering, würde ich sogar vermutlich bei dem bleiben, aber so wird es wohl doch das p30 Pro bleiben. Meine Frage ist, ob jemand weiß, wie ich einige Features in EMUI integrieren kann.-Einmal die sidebar, welche sich mit einem wisch von rechts nach links in mittlerer Höhe öffnet. Da lassen sich dann Apps schnell öffnen.
- es gibt Einstellung, dass wenn ein Anruf verpasst wurde oder whats Nachricht, das s10e nochmal in einem festgelegten Zeitraum klingelt, um darauf aufmerksam zu machen.
Das wären so die beiden Sachen erstmal, die ich gerne auch an meinem p30 Pro hätte. Generell muss ich sagen, gefällt mir oneUi besser, als EMUI 10.
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
407
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
678
malle7172
M
D
Antworten
2
Aufrufe
507
daywalker1911
daywalker1911
Zurück
Oben Unten