P
pliefke24
Neues Mitglied
- 6
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte vorher ein P8 und in diesem eine Speicherkarte. Auf dieser Speicherkarte habe ich im P8 einen Tresor erstellt. Jetzt habe ich ein P30 lite und die Speicherkarte vom P8 mit dem Tresor im P30 lite. Wenn ich jetzt auf den Tresor gehe, gebe ich ganz normal mein Passwort ein und der Tresor geht auf. Es wird mir angezeigt was alles drin enthalten ist, soweit so gut also. Gehe ich jetzt auf Bilder, werden mir nur leere Felder als Miniaturansicht angezeigt und wenn ich drauf drücke kommt: die Originaldatei existiert nicht oder wurde verschoben. Mein P8 hatte ich mittlerweile auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, habe aber ein Backup installiert. Dort sagt mir derselbe Tresor das mein Kennwort falsch ist. Im P30 lite passt das Kennwort. Hab mir dann den total commander runter geladen und mal in den Ordner vom Tresor, File_safeBox, auf der Speicherkarte rein geschaut. Daten sind alle drin. Warum kann ich die Bilder nicht mehr öffnen? Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?