P30 Fingerabdruckerkennung bei Drittanbieter-Apps

deka

deka

Dauergast
351
Guten Morgen zusammen,
ich habe das P30 seit Samstag in Betrieb und mir ist aufgefallen, dass die Fingerabdruckerkennung bei Drittanbieter-Apps (in meinem Fall ING Banking und comdirect) sehr unzuverlässig ist und ich meistens mehrere Versuche brauche. Beim Entsperren des Geräts funktioniert es jedoch zu 90% beim ersten Versuch.

Habt ihr auch ein ähnliches Verhalten?
 
Kann ich nicht bestätigen... In dem Moment, wo du die App öffnen möchtest, poppt ja aus dem Hintergrund nichts anderes auf als die Erkennung wie auch beim entsperren des Gerätes. Für die Erkennung ist es ja egal, durch was sie jetzt gerade aktiviert wurde. Der Vorgang ist ja immer gleich. Seltsam, dass es da Unterschiede gibt
 
Kann ich auch nicht bestätigen.
Ich nutze auch die ING-App und diverse andere und habe keinerlei Probleme.
 
Ich habe in jeder App, in der es verfügbar ist (und das sind fast alle genutzten) dieses Feature aktiviert und die Erkennung ist kurz und knackig
 
deka schrieb:
sehr unzuverlässig ist und ich meistens mehrere Versuche brauche.
man muß bedenken, das sind Phones, Handhelds.
Das ist eine Biometrischen Anlagen wie bei dem BND, FBI, CIA oder andere doie in der Regel 10.000 und mehr kosten.
Der Sensor kostet um die "30.-", die zugehörige Software implementiert in Android nicht recht viel.

Persönlich habe ich eine Meinung dazu.
 
:1f648::1f648:
Die Technik ist ausgereift.
Klappt hier auch einwandfrei.

Wo hast du die Preise her? 10.000?
Quellen?
Oder mal einfach geraten?
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@HerrDoctorPhone
Deine Meinung ist nicht für jeden..
Und hier im Thema komplett unpassend wenn du die Beiträge mal genau lesen würdest.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, HerrDoctorPhone und The-Conscience
@maik005 @The-Conscience con
Ja, du hast Recht :1f605:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
962
Osma
O
T
  • TomBelll
Antworten
2
Aufrufe
409
TomBelll
T
A
  • anddroid
Antworten
13
Aufrufe
567
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten