Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Fotos auf Smart TV übertragen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos auf Smart TV übertragen im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Romulix

Romulix

Stammgast
Hallo
Wie überträgt man seine gemachten Fotos auf den Smart TV um sie dort anzuschauen?
Bei meinem alten P8 war ein Button bei den Bildern wo ich direkt übertragen konnte.
 
Riggo

Riggo

Stammgast
Sind Geräte im selben WLAN?
 
Romulix

Romulix

Stammgast
Ja,im selben WLAN
Beim P8 hieß das Zauberwort MirrorShare.
Funktionierte tadellos mit meinem Samsung Smart TV.
Mit dem P30 pro bekomme ich keine Verbindung hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rolkeg

Ehrenmitglied
@.Romulix

Gehe zu Einstellungen - Geräteverbindung - Easy Projection.
 
Romulix

Romulix

Stammgast
@rolkeg
Dann komme ich zu Drahtlosprojektion und dort sucht sich das Handy dusselig.
Wird nix gefunden.
Habe hier aber im WLAN Netz zwei Handys ,ein Drucker,ein TV und ein Tablet.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Screenshot_20190707_134844_com.huawei.desktop.explorer.jpg
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Wenn der TV nicht angezeigt wird, schau im Fernseher nach , ob die Geräteverbindung aktiviert ist.
 
Romulix

Romulix

Stammgast
Lag am TV.
Aus irgend welchen Gründen hat es gehakt.
Deaktiviert, aktiviert, neugestartet.

Aber nix destro trotz, beim P8 war bei den Bildern einfach ein Button wo es direkt zum tv gestreamt wurde.
Jetzt muss man erst mal die Spiegelung einschalten und kann dann erst loslegen.