Fotos auf Smart TV übertragen

Romulix

Romulix

Dauergast
366
Hallo
Wie überträgt man seine gemachten Fotos auf den Smart TV um sie dort anzuschauen?
Bei meinem alten P8 war ein Button bei den Bildern wo ich direkt übertragen konnte.
 
Sind Geräte im selben WLAN?
 
Ja,im selben WLAN
Beim P8 hieß das Zauberwort MirrorShare.
Funktionierte tadellos mit meinem Samsung Smart TV.
Mit dem P30 pro bekomme ich keine Verbindung hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@.Romulix

Gehe zu Einstellungen - Geräteverbindung - Easy Projection.
 
@rolkeg
Dann komme ich zu Drahtlosprojektion und dort sucht sich das Handy dusselig.
Wird nix gefunden.
Habe hier aber im WLAN Netz zwei Handys ,ein Drucker,ein TV und ein Tablet.
[doublepost=1562500351,1562500098][/doublepost] Screenshot_20190707_134844_com.huawei.desktop.explorer.jpg
 
Wenn der TV nicht angezeigt wird, schau im Fernseher nach , ob die Geräteverbindung aktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix
Lag am TV.
Aus irgend welchen Gründen hat es gehakt.
Deaktiviert, aktiviert, neugestartet.

Aber nix destro trotz, beim P8 war bei den Bildern einfach ein Button wo es direkt zum tv gestreamt wurde.
Jetzt muss man erst mal die Spiegelung einschalten und kann dann erst loslegen.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
P30 Pro Smart unlock
  • Gisela13
2
Antworten
30
Aufrufe
941
Gisela13
Gisela13
P
Antworten
1
Aufrufe
385
Cris
Cris
Schnuppe
  • Schnuppe
Antworten
8
Aufrufe
513
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten