P30 Lite Fotos drahtlos auf LG-TV übertragen?

H

Handio

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Forum,

habe seit ein paar Tagen ein P30 Lite, womit ich sehr zufrieden bin, eine Funktion vermiss ich aber noch:

Wie kann ich zb. meine Urlaubsfotos direkt vom Handy kabellos auf meinem LG C8 OLED TV anschauen?
Der TV unterstützt eigentlich alle Möglichkeiten, aber das Huawei standardmäßig anscheinend nicht.

- 1. Entweder nutze ich drahtlose Projektion: Dazu muss ich im TV WLAN aktivieren und das Handy verbindet sich direkt mit ihm. Das funktioniert sehr gut, allerdings ist eine 1:1 Projektion vom Handydisplay qualitativ nicht optimal und nicht ohne Ränder möglich

- 2. Huawei Share: Nur für Huawei-Geräte

- 3. Wifi-direkt: Da kommt immer die Meldung nur für Huawei-Geräte am Handy und am TV steht dann iwann, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte

- 4. Dann gäbe es ja noch diese Funktion, welche zb. die Youtub-App beinhaltet, sodass direkt auf den TV gestreamt wird, wenn beide Geräte im selben Netzwerk sind. Die Bildergalerien haben diese Funktion aber leider nicht (mein haltes Sony Z3 compact hatte dies in der Gallerie, da war aber auch keine volle Übertragungsqualität möglich)

Hat jmd. das schonmal hinbekommen, seine Fotos in möglichst verlustfreier Qualität auf den TV zu streamen oder komplett zu übertragen?

Danke
 
Probier mal die LG TV Plus App.
 
Werd ich mal versuchen, wenns soweit ist! Hat es damit bei dir geklappt?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
386
Cris
Cris
S
P30 Pro New Edition Fotos unterscheiden
  • Schlossfalle
Antworten
8
Aufrufe
659
Endoro
Endoro
A
Antworten
3
Aufrufe
604
AndyV80
A
Zurück
Oben Unten