1. Zur aktuellen Diskussion (u.a. Entzug der Android-Lizenz) rund um Huawei und Honor gibt es einen zentralen Diskussionsthread
  2. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Bratschlauch, 16.05.2019 um 05:47 Uhr #1
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Moin, bei mir fehlen seit gestern ein oder Fotos. Ich habe mehrere Ordner mit Fotos (nicht der Kameraordner). Auf einem sind einige Fotos nicht mehr da? Kennt das Problem jemand? Ein Neustart braucht auch nichts.
     
  2. Wecand

    Wecand Android-Lexikon

    Meinst du, dass die Ordner vom System selbstständig gelöscht wurden? Kann ich mir kaum vorstellen. Meistens hat man unabsichtlich selbst gelöscht oder mit "Hilfe" einer App. Sorry für dich. Hoffe, dass du ein Backup hast.
     
  3. Bratschlauch, 16.05.2019 um 07:22 Uhr #3
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Unbeabsichtigt hab ich die nicht gelöscht, was dkeine Ahnungas ist. Ja, habe von allen eine Sicherung.
     
  4. rene3006

    rene3006 Android-Lexikon

    Werden die auf der NM gespeichert?
     
  5. Bratschlauch, 16.05.2019 um 10:00 Uhr #5
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Nein, intern.
     
  6. rene3006

    rene3006 Android-Lexikon

    Nutzt du den Telefonmanager?
     
  7. Bratschlauch, 16.05.2019 um 10:29 Uhr #7
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Wie meint du das, den Dateimanager? Ja, den nutze ich auch. Ich habe mittlerweile eine Vermutung, ich habe eine andere Galerie App genutzt, da mir die interne absolut nicht gefällt, vielleicht ist da irgendwas schiefgelaufen?
     
  8. pat828

    pat828 Android-Hilfe.de Mitglied

    @Bratschlauch Möglicherweise hast du die Ordner aus Versehen in der App ausgeblendet. Sollte sich über die Einstellungen derApp korrigieren lassen.
     
  9. Bratschlauch, 16.05.2019 um 13:02 Uhr #9
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Nein, die Ordner sind ja noch da, nur nicht alle Fotos.
     
  10. pat828

    pat828 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah okay, ich dachte die Ordner seien komplett verschwunden. Hast du einen Datei-Manager installiert? Dann am besten die Ordner so mal durchschauen. Sollten dann alle Fotos da sein, liegt es an der Galerie App. Sind es vielleicht Fotos, im Blendenmodus? Könnte sein, dass nicht jede App diese Bilder richtig erkennt, da sie ja nachträglich noch bearbeitet werden können hinsichtlich Effektstärke.
     
  11. Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Nein, auch im Manager sind die Fotos weg. Und es sind keine Kamerafotos, sondern "normale", die ich archiviert habe.
     
  12. pat828

    pat828 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann bin ich leider ratlos, was passiert sein könnte...
     
  13. rene3006

    rene3006 Android-Lexikon

    Ich fragte nicht nach Dateimanager sondern Telefonmanager, die Bereinigung.
     
  14. Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Avi so, ja
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P30 Lite Fotos drahtlos auf LG-TV übertragen? Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum Freitag um 14:42 Uhr
P30 Pro Fotos mit AI oder ohne AI Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 02.04.2019
Zeigt her Eure schönsten Fotos mit dem Huawei P30 (Pro). (Keine Diskussionen/Fragen) Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 29.03.2019
Fotos, Videos und Testberichte zum Huawei P30 Pro/Lite [keine Diskussion] Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 25.11.2018
Du betrachtest das Thema "Fotos fehlen" im Forum "Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.