P30 Galaxy Watch Plugin - Benachrichtigungen (vermeintlich) nicht möglich

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Watch Plugin - Benachrichtigungen (vermeintlich) nicht möglich im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
lghousy

lghousy

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe foglendes nerviges Problem:

Auf meinem P30 (EMUI 10) kommt von der Galaxy Watch Plugin App ständig die Meldung, dass Benachrichtigungen auf der Uhr nicht möglich wären. Ich bekomme allerdings fehlerfrei alle Benachrichtigungen auf die Uhr (Galaxy Watch 42mm).

Die Meldung lässt sich leider nicht löschen. Wenn ich die Galaxy Watch Plugin App kurz deaktiviere und anschließend wieder aktiviere, ist die Meldung kurz weg, kommt aber bald wieder.

Kennt jemand eine Lösung?

Danke im Voraus und viele Grüße
 
V

VisionMaster00

Neues Mitglied
Hi, ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

Gruß
 
starbase64

starbase64

Ikone
Da würde ich mal den Support der App anschreiben, hört sich nach einem Problem dieser an.
 
lghousy

lghousy

Neues Mitglied
Nein, leider noch keine Lösung. Werde mal den Support der App kontaktieren...
 
P

Patzgo

Neues Mitglied
Guten morgen zusammen, ich weis nicht ob ihr das Problem nun gelöst habt. Aber ich hatte das selbe Problem und seit 4 oder 5 Tage Ruhe. Und zwar habe ich unter Einstellungen ▶ AKKU▶ Akkunutzung▶ dann auf galaxy watch plugin klicken ▶ dann auf app start ▶ das app start automatisch deaktivieren und die anderen 3 Sachen unter manuel ein Hacken setzen. Ich hoffe es klappt bei euch auch.
Mfg
 
P

Patzgo

Neues Mitglied
@lghousy Versuch doch mal meine Lösung falls du dies noch nicht getan hast. Ich hab seitdem Ruhe.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Watch Plugin - Benachrichtigungen (vermeintlich) nicht möglich Antworten Datum
3
12