P30 Pro Galerie: AI-Bearbeitung von Videos

N

nero30

Erfahrenes Mitglied
121
Hallo,
funktioniert es bei jemanden? Wollte die Funktion mal ausprobieren aber sie bleibt immer bei <40% stehen und geht nicht weiter, egal bei welchem Video.
Gruß
 
Was soll damit gemeint sein? Diese Funktion "AI Bearbeitung" gibts es bei mir nicht mal.
 
ein Video in der Galerie auswählen und dann einmal nach oben wischen.
 
Ah danke! Wieder was gelernt, bei mir läuft es ohne zicken durch. Bei allen Videos.
 
Gerne. Ich sehe gerade bei mir steht dann "Zeitüberschreitung" bei den Videos wo ich das probiert habe. Und es klappt bei keinem meiner Videos.
 
@nero30 habe nur kurzes Video und das geht durch bis 100% ohne Problem
 
Bei mir ging's auch ohne Problem auf 100% durch. Lösch doch testhalber einfach mal den Cache (Wipe Cache), vielleicht hilft's ja.
 
Läuft durch. Was mache ich damit ????
 
@kubean Musik dazu, Schneiden, Foto hinzufügen, Titel dazufügen usw.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Cache und Daten bei der Galerie-App gelöscht, nix, geht nicht. Nicht, dass ich so scharf auf die Funktion wäre, wüsste nur gerne warum es bei mir nicht geht 🤨
Edit: ein wipe der Cache-Partition ändert auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Neustart vermutlich auch nicht?
 
nein, schon wegen dem cache wipe musste ich neustarten.
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
3
Aufrufe
328
sav
sav
A
Antworten
4
Aufrufe
230
Spacewalker
Spacewalker
RoterKugelschreiber
  • RoterKugelschreiber
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.360
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten