P30 Pro Galerie: AI-Bearbeitung von Videos

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

nero30

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
funktioniert es bei jemanden? Wollte die Funktion mal ausprobieren aber sie bleibt immer bei <40% stehen und geht nicht weiter, egal bei welchem Video.
Gruß
 
M

MeisterPanse

Stammgast
Was soll damit gemeint sein? Diese Funktion "AI Bearbeitung" gibts es bei mir nicht mal.
 
N

nero30

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
ein Video in der Galerie auswählen und dann einmal nach oben wischen.
 
M

MeisterPanse

Stammgast
Ah danke! Wieder was gelernt, bei mir läuft es ohne zicken durch. Bei allen Videos.
 
N

nero30

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Gerne. Ich sehe gerade bei mir steht dann "Zeitüberschreitung" bei den Videos wo ich das probiert habe. Und es klappt bei keinem meiner Videos.
 
Petwin52

Petwin52

Erfahrenes Mitglied
@nero30 habe nur kurzes Video und das geht durch bis 100% ohne Problem
 
T

TiTux

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ging's auch ohne Problem auf 100% durch. Lösch doch testhalber einfach mal den Cache (Wipe Cache), vielleicht hilft's ja.
 
kubean

kubean

Experte
Läuft durch. Was mache ich damit ????
 
Petwin52

Petwin52

Erfahrenes Mitglied
@kubean Musik dazu, Schneiden, Foto hinzufügen, Titel dazufügen usw.
 
N

nero30

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Cache und Daten bei der Galerie-App gelöscht, nix, geht nicht. Nicht, dass ich so scharf auf die Funktion wäre, wüsste nur gerne warum es bei mir nicht geht 🤨
Edit: ein wipe der Cache-Partition ändert auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusK

MarkusK

Ikone
Ein Neustart vermutlich auch nicht?
 
N

nero30

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
nein, schon wegen dem cache wipe musste ich neustarten.
 
Oben Unten