P30 Pro Geburtstag ändern, dann automatisch Jahr 2000

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geburtstag ändern, dann automatisch Jahr 2000 im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
N

Nomnomnom

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Ich habe heute einen Geburtstag ändern wollen, weil ich bei der Person das falsche Jahr eingetragen hatte. Also unter Kontakte die Person ausgewählt, Jahr geändert und gespeichert und es wird das Jahr 2000 übernommen. Nochmal gemacht, wieder das gleiche. Dann Geburtstag gelöscht und neu angelegt, wieder Jahr 2000. Erst die Lösung das Datum zu löschen, speichern und dann den Kontakt erneut bearbeiten hat geholfen.

Ist das ein allgemeiner Fehler oder hab nur ich das Phänomen?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das hatten schon einige beim ändern, ist also allgemein