P30 Pro Geburtstag ändern, dann automatisch Jahr 2000

N

Nomnomnom

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo!

Ich habe heute einen Geburtstag ändern wollen, weil ich bei der Person das falsche Jahr eingetragen hatte. Also unter Kontakte die Person ausgewählt, Jahr geändert und gespeichert und es wird das Jahr 2000 übernommen. Nochmal gemacht, wieder das gleiche. Dann Geburtstag gelöscht und neu angelegt, wieder Jahr 2000. Erst die Lösung das Datum zu löschen, speichern und dann den Kontakt erneut bearbeiten hat geholfen.

Ist das ein allgemeiner Fehler oder hab nur ich das Phänomen?
 
Das hatten schon einige beim ändern, ist also allgemein
 
  • Danke
Reaktionen: Nomnomnom

Ähnliche Themen

R
  • Rened
Antworten
6
Aufrufe
829
Spacewalker
Spacewalker
A
Antworten
29
Aufrufe
3.039
Spacewalker
Spacewalker
K
Antworten
1
Aufrufe
553
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten