P30 Pro Gelber Fleck bei weißem Hintergrund

A

Allanon

Neues Mitglied
1
Hallo,
wenn ich einen weißes Bild öffne sehe ich einen gelben Fleck auf dem Display so in der Höhe des Einschaltknopfs. Wenn ich das Display drehe, dreht sich der gelbe Fleck mit. Es war mir irgendwann mal bei PDF Datei aufgefallen. Hat jemand auch schon so einen gelben Fleck auf seinem Handy beobachten können?

Gruß
 
Ein Foto/Screenshot wäre hilfreich.
 
@GigaTom

Foto und Screenshot geht nicht das hab ich schon versucht.

Sieht man nur mit dem Auge.
 
Foto mit einem anderen Handy machen?
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Wenn man auf dem Screenshot nichts sieht, ist es vermutlich ein Hardwaredefekt. Ein Foto wär da schon nicht schlecht. Sonst kann man nichts Genaues sagen...
 
Hm, ich seh den Fleck auch auf meinem Tablet und TV. Ich denke ich sollte mal zum Augenarzt.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
You made my Day :1f602::1f44d::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@GigaTom Wenn sich der Fleck mitdreht, kann es auch kein Hardwaredefekt sein
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Falls du eine Schutzfolie benutzt, dann liegt es vielleicht daran?
 
@Romulix dann dürfte sich aber der Fleck nicht mit bewegen beim Drehen
 
@knuddchen
Habe schon Pferde kotzen gesehen.
Ne, aber Mal im ernst, kann auch optische Täuschung sein.
Glaube kaum das sich da was bewegen kann weil alles miteinander verklebt ist.
 
Beitrag 6 habt ihr aber gelesen? :1f602:
 
@The-Conscience jup hab ich. Wird wohl was mit den Augen sein. Hoffen wir mal, dass es nichts ernstes bei ihm ist
[doublepost=1567261339,1567261299][/doublepost]@Allanon mach das. Hoffen wir mal, dass es nichts ernstes ist.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
554
Waldgeist2017
W
Joyner
Antworten
40
Aufrufe
1.381
Joyner
Joyner
D
  • DatPaulinsche
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.293
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten