P30 Lite Gelöschte und blockierte Nummern tauchen auf dem P30 Lite immer wieder auf

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
MuSociety

MuSociety

Ambitioniertes Mitglied
16
Bin echt genervt, habe so einige Nummern von Kontakten gelöscht und blockiert. Ich habe diese Nummern -Telefon, WhatsApp x-mal gelöscht, wenn ich in meine Kontaktliste schaue, stehen sie wieder da. Wie bekomme ich dieses Mist wieder und endgültig weg ?
Dieses Problem habe ich nur bei dem Huawei, beim Samsung S7 ist dieses Problem nicht vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MuSociety - Grund: Korrektur
Empfohlene Antwort(en)
Sicher deine Kontakte doch einfach in eine VCF datei ... und die restorest du, nachdem du dich bei Huawei abgemeldet hast. Das müsste aber auch anders gehen. Ich mach nix mit Cloud-Syncronisierung, weder bei Chinesen noch bei Amis
 
  • Danke
Reaktionen: MuSociety
Alle Antworten (9)
Syncst du beim P30 zusätzlich vielleicht noch über die Huawei Cloud? Scheint mir die naheliegendste Erklärung
 
ja, leider, aber als ich mich da mal abgemeldet hatte, waren auf einmal alle meine Kontakte verschwunden. ich hatte es schon vermutet, das es daran liegen könnte, Wie kann ich mich da abmelden, ohne das die kontakte verschwinden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Sicher deine Kontakte doch einfach in eine VCF datei ... und die restorest du, nachdem du dich bei Huawei abgemeldet hast. Das müsste aber auch anders gehen. Ich mach nix mit Cloud-Syncronisierung, weder bei Chinesen noch bei Amis
 
  • Danke
Reaktionen: MuSociety
Ich hab mir überlegt, das ich die Kontakte auf die Simkarte kopiere. Normalerweise hatte ich meine Kontakte immer mit dem MyPhone-Explorer gesichert. Aber der läuft auch nicht so gut mit Huawei. Zum Glück läuft mein Vertrag im Juni aus, dann werde ich mir ein anderes Handy besorgen
borisku schrieb:
Ich mach nix mit Cloud-Syncronisierung, weder bei Chinesen noch bei Amis
:D
 
@MuSociety

@MuSociety
Schau mal hier unter den 3Strichen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anmelden – Google Konten
 
Zuletzt bearbeitet:
MuSociety schrieb:
Normalerweise hatte ich meine Kontakte immer mit dem MyPhone-Explorer gesichert. Aber der läuft auch nicht so gut mit Huawei.
Inwiefern läuft der nicht gut? Ich sichere zwar nix mit dem MPE, aber ansonsten nutze ich ihn öfter zum Kopieren vom PC aufs Handy u. umgekehrt, wenn ich den TC nicht zur Hand habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
borisku schrieb:
Inwiefern läuft der nicht gut? Ich sichere zwar nix mit dem MPE, aber ansonsten nutze ich ihn öfter zum Kopieren vom PC aufs Handy u. umgekehrt, wenn ich den TC nicht zur Hand habe...
MPE steigt ständig aus und verliert immer die Verbindung, ich nutze das Programm seit dem Samsung S mit Android 2.x
 
Du koppelst via Wlan? ich nutze meist das Kabel, da gibt es keine Stabilitätsprobleme. Ich würde also die Kontakte mehrfach sichern und dann aus dem Huawei Sync aussteigen. Was ist, wenn du der app (ist das überhaupt ne appp?) vor dem Deinstallieren sämtliche Rechte entziehst? Vermutlich nicht möglich, oder? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gerootet ist es nicht, sonst hätte ich wie beim Samsung S7 die interne Software Huawei deinstalliert, und deinstallieren oder deaktivieren geht leider nicht bei dem Huawei-Mist nicht.
Aber immerhin hab ich Facebook und die anderen Sozialen Netzwerke deaktiviert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS: habe mich nun abgemeldet bei Huawei
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
237
Spacewalker
Spacewalker
S
Antworten
14
Aufrufe
701
schmierig17
S
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
193
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten