Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Gelöst! HMS Push Benachrichtigungen beim Huawei P30 unterbinden?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelöst! HMS Push Benachrichtigungen beim Huawei P30 unterbinden? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
hadis

hadis

Stammgast
Guten Morgen

Seit dem letzten Update der FW zum P30 bekomme ich all abendlich eine Empfehlung vom HMS-Puschservice ... wie kann ich das abschalten? Hat da jemand eine Idee zu?

Bis dahin
 
Empfohlene Antwort(en)
A

Arthos

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja:

Einstellungen > Apps > Apps
oben die 3 Punkte
Systemprozesse anzeigen
App suchen und antippen
dort Benachrichtigung auswählen.
 
Alle Antworten (3)
A

Arthos

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja:

Einstellungen > Apps > Apps
oben die 3 Punkte
Systemprozesse anzeigen
App suchen und antippen
dort Benachrichtigung auswählen.
 
hadis

hadis

Stammgast
@Arthos

Vielen Dank .. ich hab es soeben umgesetzt.

Bis dahin
 
J

Jensuslongus

Neues Mitglied
@Arthos Sie haben mir sehr damit geholfen.Ich habe mich so aufgeregt wie diese Lackaffen es wagen können ein direkt mit Werbung zu nerven.Hätte ich das gewusst hätte ich mir das P30 nicht geholt.Diese ganze Werbung im www und auf dem Handy ist mehr als man verkraften kann .DANKE!!!!
 
Ähnliche Themen - Gelöst! HMS Push Benachrichtigungen beim Huawei P30 unterbinden? Antworten Datum
5
3
2