P30 Pro [gelöst] Telefonservices Sim1 Vodafon WIFI Calling aktiviert,wie kann ich diese regelmässige Benachrichtigung abstellen ?

renaldo

renaldo

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo Leute ,
diese eine Benachrichtigung kriege ich nicht in Griff,könnt Ihr helfen ?

mfg renaldo
 

Anhänge

  • a WhatsApp Image 2021-09-25 at 00.42.24.jpeg
    a WhatsApp Image 2021-09-25 at 00.42.24.jpeg
    83,7 KB · Aufrufe: 150
  • Screenshot_20210925_010331_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20210925_010331_com.huawei.systemmanager.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 202
@renaldo stumme Benachrichtigungen kannst nicht aktivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: renaldo
Ich hab den Ton dafür (direkt unter WiFi Calling) ausgeschaltet ,jetzt stört mich nur noch das ständig erscheinende Banner ... aber ich teste nochmal Deine Frage. Danke Dir

Mfg renaldo


mfg renaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
@renaldo stumme Benachrichtigungen kannst nicht aktivieren?

Das war doch die korrekte Lösung aber!! danach dann musste ich explizit für SMS und Kalender wieder den Ton aktivieren (ist ja kein Problem wenn bekannt :D)
Jetzt ist das Banner verschwunden ,so darf es sein ...Danke Dir nochmal.

mfg renaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
@renaldo
Bitteschön.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
420
sigr
S
V
  • Vlysandor
Antworten
2
Aufrufe
575
Vlysandor
V
L
Antworten
11
Aufrufe
848
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten