P30 Pro Gestensteuerung des Nova Launcher am P30 Pro seit dem Update auf 10.1

F

fenomeno91

Neues Mitglied
0
Hallo,

nutzt jemaand von euch den Nova Launcher unter Emui 10.1...?
Wenn ja, funktioniert bei euch die Gestensteuerung zwischen den Apps hin und her zu wechseln indem man am unteren Bildschirm nach links oder rechts wischt?
 
Ja, ich nutze den Nova Launcher. Nein, die Gestensteuerung funktioniert offiziell leider (noch) nicht: Nova Launcher

Screenshot_20200902_100836.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Wichtig ist auch: Nicht den Huawei Launcher über z. B. ADB deaktivieren, selbst wenn man eigentlich Nova Launcher verwendet. Ich hab die Erfahrung gemacht dass mit der Deaktivierung des Huawei Launchers auch die Gesten aufhören zu funktionieren - Systemweit.
 
Weil die gesten ja mit dem huawei launcher verknüpft sind.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
696
schmierig17
S
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
417
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
510
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten