P30 Pro GMX Mail App stürzt auf dem P30 Pro dauernd ab?

V

vanguardboy

Stammgast
278
Moin

Meine GMX Mail stürzt seit heute ab. Die App flackert auf den Display und dann wars das. Neu gestartet und neu installiert hab ich auch schon. Nach den neu installieren ging es ca 15min, nun wieder das gleiche. Letztes Update war am 15 9.22, und online nichts zufinden das es am Update liegt.

Viel machen kann man da nun aber nicht wirklich oder?

Alle anderen Apps laufen ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
@vanguardboy
Welches der drei obigen Modelle besitzt Du?
 
Pro, hat er wohl nicht übernommen
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Ich lade es mal aus der App galary von Huawei. Mal sehen obs damit läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Cache der App mal gelöscht?
Und auch mal das Handy neu gestartet ?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@okadererste
vanguardboy schrieb:
Neu gestartet und neu installiert hab ich auch schon. Nach den neu installieren ging es ca 15min, nun wieder das gleiche.
 
Nach laden der App aus der appgalary läuft es nun ohne Probleme. Mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Hallo, ich bin der Neue. 🙂

Hoffe, ich starte nicht gleich mit einem "Forumsverstoß",
den meine Frau hatte auch das Problem seit Dienstag,
aber auf dem P20 Lite. (Im P20 Lite Forum hab ich leider nichts gefunden.)

Wir haben die App x-mal neu geladen aus dem Google Play Store,
Cache gelöscht, Handy neu gestartet, hat alles nichts gebracht.😤

Jetzt den Tipp hier gelesen:
GMX gelöscht, aber aus der Huawei App Gallery neu hochgeladen, jetzt läuft es wieder!:thumbsup:
Muss ich jetzt nicht verstehen, aber ist so, Hauptsache funktioniert und meine Frau ist wieder glücklich.

Danke für den Tipp!!!

Grüße Volker
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Die Versionen sind die gleichen 7.12.1
Naja. Egal. Hauptsache es geht nun.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
696
schmierig17
S
B
Antworten
1
Aufrufe
164
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
510
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten