Habe den Sicherungspin vergessen

C

cumhur

Neues Mitglied
0
Ich habe am Sonntagabend meinen Pin geändert seit dem versuche mein handy wieder zu entsperren.

Was kann ich tun?
 
Wenn dir beim mehrmaligem Fehlersuche keine Möglichkeit angezeigt wird zu ändern oder über den Google Gerätemanager,, Find my Phone,, hilft nur Werksresett über die Recovery.
Da eine Sperrmethode aktiv war, greift hier auch die FRP.
das heisst du brauchst deine Anmeldedaten.
 
GOOGLE meint Spercode hat vorrang als der googlecode den man selbst ein geben kann, dass finde ich etwas bescheuert!
 
Wenn man überlegt, dass private und/oder sensible Daten eher auf dem Gerät als im Google-Konto zu finden sind, ist es nicht mehr so bescheuert.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Stimmt schon , aber wer hat schon das Handy und googlemailadd. zugang zusammen ausser der Besitzer.
und wenn ich den Sicherheitscode nicht vergessen hätte dann würde ich auchh nicht meckern
 
Genau das wollte ich damit andeuten.
Hast du den link schon gefunden?
Muster vergessen
 
cumhur schrieb:
Stimmt schon , aber wer hat schon das Handy und googlemailadd. zugang zusammen ausser der Besitzer.
Na hoffentlich ist das so. Warum sollte das auch jemand anderes haben?
 

Ähnliche Themen

Sina111
  • Gesperrt
  • Sina111
Antworten
4
Aufrufe
554
Anz
Anz
K
Antworten
4
Aufrufe
387
Skyhigh
Skyhigh
K
Antworten
4
Aufrufe
274
Kenny2
K
Zurück
Oben Unten