P30 Pro Handy sperrt sich in Hosentasche

fasj2001

fasj2001

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert.
Nachdem ich das Handy aus der Gesässtasche genommen habe meinte es ich soll mal 8 bzw. 10 Minuten warten...

Kann ich das irgendwo abstellen ?
Danke
 
N

Nichts

Experte
Nein kannst Du nicht, Touchschutz funktioniert nicht korrekt, es gibt ein kleines Zeitfenster bevor der greift wo schon Fehleingaben vom Fingerabdruck Sensor registriert werden.

Lässt sich einfach testen, Gerät auf den Tisch legen, Oberseite mit der Hand abdecken und mit dem "falschen" Finger den Fingerabdrucksensor bedienen, ein bis zwei Fehleingaben bevor die Touchschutz Meldung kommt sollten möglich sein.

Einzige Möglichkeit: Huawei nerven, den Bug erklären und hoffen das sie was tun, vielleicht wenigstens mit dem Android 10 Update.

Maximal sind es übrigens 30min.
 
E

Exc500

Neues Mitglied
Oder Schutzhülle mit Klappe.
Bei mir hatte ich damit noch keine "Wartezeit"
 
Oben Unten