P30 HiCare 10.05.. ohne Beschriftung?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
wheel

wheel

Stammgast
57
Hallo,

habe mir die aktuellste HiCare App installiert. Nach dem Start sehe ich zwar die Symbole und kann sie auch
anklicken, aber es fehlt die Beschriftung der Icons. Kann es damit zusammenhängen, das ich noch nicht auf
Android 10 bin. Habe schon den Cache der App gelöscht, hat aber nichts gebracht.
 
Empfohlene Antwort(en)
Das Problem hatte ich anfangs auch. Nach Löschen der Daten und des Cache läuft die jetzt ohne Probleme. Nutzt du eventuell eine App, um in anderen Apps den Dark Mode zu forcieren? Das könnte ebenso zu Problemen führen.
 
  • Danke
Reaktionen: wheel
Alle Antworten (8)
Das Problem hatte ich anfangs auch. Nach Löschen der Daten und des Cache läuft die jetzt ohne Probleme. Nutzt du eventuell eine App, um in anderen Apps den Dark Mode zu forcieren? Das könnte ebenso zu Problemen führen.
 
  • Danke
Reaktionen: wheel
Hallo, erstmal danke... Ich benutze den Dark Mode nur Systemseitig, also in den Einstellungen des Akku...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du hast recht, das war es. Wenn ich den Dark Mode in den Einstellungen deaktiviere funktioniert es. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal liegt es an den Themes die eingestellt sind und wenn da noch der Dark Mode kommt,gibt bzw kann es Anzeige Probleme geben.. Mach den Dark mal aus, stell ein Design der Voreingestellten ein und aktiviere den Dark nochmal.
 
Habe das voreingestellte Design eingestellt. Sobald der Dark aktiviert ist, Schrift weg. Warte jetzt auf das Update,
mache einen Wipe Cache und hoffe das es dann gut ist...
 
Dann hat die Hicare ein Lesefehler, wenn das Update deinstallieren würdest, wäre es sicherlich wieder lesbar.
Ist ja erst seit der neuesten Hicare so.
 
Ja das stimmt... Mit der Vorgängerversion alles ok...
 
Bei diesem Akku Dark mode würde ich empfehlen, nach Aktivierung und deaktivieren das Smartphone neuzustarten um solche Probleme zu vermeiden
 
knuddchen schrieb:
Bei diesem Akku Dark mode würde ich empfehlen, nach Aktivierung und deaktivieren das Smartphone neuzustarten um solche Probleme zu vermeiden


alles schon gemacht...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
7
Aufrufe
241
borisku
borisku
aponale
Antworten
0
Aufrufe
555
aponale
aponale
L
Antworten
13
Aufrufe
1.334
mach6
mach6
Zurück
Oben Unten