P30 Pro Hilfe - Schriftzug auf Display lässt sich nicht entfernen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe - Schriftzug auf Display lässt sich nicht entfernen im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Speedline666

Neues Mitglied
Hallo, ich habe eine Mailadresse kopiert und eingefügt. jetzt steht diese Mailadresse auf meinem Display, aber nur wenn ich es senkrecht halte. Es ist also nicht eingebrand. kann mir jemand sagen wie ich das wieder entfernen kann???Screenshot_20201213_Huawei (2).jpgScreenshot_20201213_huawei.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
Mach mal Neustart.
Kannst du es anwählen, also drauf drücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (7)
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Vielleicht ist Dein Smartphone Schlüpper-Fan?
Versuch mal, den Cache der Tastatur zu löschen oder die Zwischenablage der Tastatur oder den Cache des Handys.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Mach mal Neustart.
Kannst du es anwählen, also drauf drücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Speedline666

Neues Mitglied
Super, jetzt ist wieder alles IO. Hatte schon alles mögliche versucht mit Cache löschen und so. Der Neustart, daran hab ich nicht gedacht 😰 vielen Dank
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ihr seit Spielverderber. Ich hätte erst Hilfe gegeben wenn ich gesehen hätte wie das Produkt angezogen aussehen würde,was bestellt wurde.😎
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Speedline666 um Cache zu löschen muss man doch sowieso Neustart machen 🤔 ich wüsste jetzt nicht bei welcher App ich den Cache löschen müsste ,damit das letzte kopierte gelöscht wird.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Cache der App hat sie/er bestimmt gemeint.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Ja welche App den?😅die Zwischenablage hat ja mit der eigentlichen App nix zu tun. Scheint zeigt ja die App für die Zwischenablage das dauerhaft an..
 
Ähnliche Themen - Hilfe - Schriftzug auf Display lässt sich nicht entfernen Antworten Datum
0
18
6