P30 Pro Hilfe - Schriftzug auf Display lässt sich nicht entfernen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Speedline666

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe eine Mailadresse kopiert und eingefügt. jetzt steht diese Mailadresse auf meinem Display, aber nur wenn ich es senkrecht halte. Es ist also nicht eingebrand. kann mir jemand sagen wie ich das wieder entfernen kann???
Screenshot_20201213_Huawei (2).jpg
Screenshot_20201213_huawei.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
Mach mal Neustart.
Kannst du es anwählen, also drauf drücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua
Alle Antworten (7)
Vielleicht ist Dein Smartphone Schlüpper-Fan?
Versuch mal, den Cache der Tastatur zu löschen oder die Zwischenablage der Tastatur oder den Cache des Handys.
 
Mach mal Neustart.
Kannst du es anwählen, also drauf drücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua
Super, jetzt ist wieder alles IO. Hatte schon alles mögliche versucht mit Cache löschen und so. Der Neustart, daran hab ich nicht gedacht 😰 vielen Dank
 
Ihr seit Spielverderber. Ich hätte erst Hilfe gegeben wenn ich gesehen hätte wie das Produkt angezogen aussehen würde,was bestellt wurde.😎
 
@Speedline666 um Cache zu löschen muss man doch sowieso Neustart machen 🤔 ich wüsste jetzt nicht bei welcher App ich den Cache löschen müsste ,damit das letzte kopierte gelöscht wird.
 
Cache der App hat sie/er bestimmt gemeint.
 
Ja welche App den?😅die Zwischenablage hat ja mit der eigentlichen App nix zu tun. Scheint zeigt ja die App für die Zwischenablage das dauerhaft an..
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Popeye-85
Antworten
8
Aufrufe
1.117
Popeye-85
Popeye-85
A
Antworten
0
Aufrufe
1
andre_xs
A
F
Antworten
12
Aufrufe
761
fabian111
F
Zurück
Oben Unten