HiSearch findet keine Multimedia-Dateien

Trans_Am

Trans_Am

Dauergast
469
Hallo,

ich nutze oft HiSearch (Wischgeste nach unten) und mir ist aufgefallen, das die Suche keine Musikdateien findet.
Kontakte, emails etc. *.pdf etc werden gefunden, aber keine Musikdateien.
In den Konfigurationseinstellungen zu HiSearch ist alles angehakt, auch Dateien.
In den Berechtigungen zu HiSearch ist die einzig vorhandene, änderbare Einstellung "Speicher" ebenfalls aktiviert.

Die Dateien die ich suche, liegen alle auf dem internem Speicher /storage/emulated/0/Eigene Dateien und sind alles mp3 oder mp4.
pdfs z.Bsp. in diesem Ordner werden gefunden.

Kann das von euch jemand bestätigen?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
@maatik
Ja, ist bei mir auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: maatik
@maatik

Hallo, ich denke soweit ich das gelesen habe müssten die *mp3 auf einer Speicherkarte liegen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achja, wenn Du in der App "Dateien" oben bei suchen einen Titel eingibst findet er auch die mp3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exc500 schrieb:
Achja, wenn Du in der App "Dateien" oben bei suchen einen Titel eingibst findet er auch die mp3.
Schon klar, hier ging es aber um HiSearch.
 
@GigaTom

Meinen 1. Beitrag auch gelesen?
 
@Exc500
Welchen meinst Du?
 
@GigaTom

Hallo, ich denke soweit ich das gelesen habe müssten die *mp3 auf einer Speicherkarte liegen.
 
Nein, denn das tun sie bei mir.
 
@GigaTom

OK, dann wohl ein Fehler in Hisearch, oder so gewollt.
 
Vielleicht sucht hisearch in speziellen Ordnern nach Multimediadateien. Gibt es sowas wie einen standard Ordner für Musik?
 
Hisearch findet bei mir auch keine Dokumente. Nur Apps und dann halt im Internet.
 
Findet keine PDF?

Bei mir schon, sind allerdings gaaaaaaanz unten im Sucjergebnis.
 
Soweit ich weiß, muss man doch in den Einstellungen aktivieren, was alles erlaubt sein soll beim Suchen
 
Ist auch so. Trotzdem werden keine Multimediadateien gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@maatik habs selbst mal getestet, der findet wirklich nichts 🤔
 
Trans_Am schrieb:
ich nutze oft HiSearch (Wischgeste nach unten) und mir ist aufgefallen, das die Suche keine Musikdateien findet

Seit dem jüngsten Versionssprung von MIUI11 auf MIUI12 (12.0.0) werden Multimediadateien gefunden 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja super nur bist du damit im falschen Forum. Hier ist Huawei und kein Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Trans_Am
Jesus!
Ich meinte EMUI 12!
Du hast Recht.
Bin etwas geblendet, weil ich tatsächlich nebenbei ein Xiaomi Pad 5 5G nutze :))))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
17
andre_xs
A
Joyner
Antworten
40
Aufrufe
1.381
Joyner
Joyner
V
  • Vlysandor
Antworten
2
Aufrufe
575
Vlysandor
V
Zurück
Oben Unten