P30 HiSuite bleibt bei der Datensicherung des P 30 bei 79% stehen.

Platsch4567

Platsch4567

Dauergast
8.918
Hi,

wollte die Daten des P30 sichern 2 Versuche brachten das gleiche Ergebnis. Es überträgt Daten auf den PC bis 79% Dann ist Schluss. Das Programm reagiert nicht mehr. Es kommt leider keine Fehlermeldung durch die man einen Hinweis bekommen könnte. Das Ziellaufwerk hat 600GB verfügbaren Speicher, auf dem P30 sind ca 80 GB Daten. Kennt jemand von euch das Problem?

Danke

VG

Jens
 
@Platsch4567
Halte mal den Bildschirm wach als Versuch
Und Akkuoptimierung für Hisuite deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
Das hatte ich auch mal, ist aber ewig her (aber auch genau die 79%) ... ich meine, dafür sei die HiSuite Version verantwortlich gewesen, kann es aber nicht beschwören... Versuch macht kluch... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567 und Spacewalker
Danke, das mit der Strom Verwaltung probiere ich aus. :smile:
Hab mir jetzt so geholfen das ich alles manuell auf den PC verschoben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
borisku schrieb:
ich meine, dafür sei die HiSuite Version verantwortlich gewesen,
Du meinst richtig. Irgendwo hatten wir das Thema am Wickel. Ich habe seinerzeit eine alte Version genutzt, zumindest ist die Sicherung durchgelaufen.

HiDrive
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Platsch4567
Und ich Depp hab beim installieren die Aktualisierung zugelassen. 😮
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
432
Pippi99
P
J
Antworten
0
Aufrufe
543
Jenaer
J
H
  • hgw
Antworten
7
Aufrufe
839
hgw
H
Zurück
Oben Unten