P30 Hivision / Qr Code Scanner aktivieren

E

emoolaf

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
angeblich soll es ja auf dem Gerät die Hivision Kamera geben, jedoch finde ich diese nirgends auf dem Gerät. Kann auch nichts über die normale Kamera App aktivieren.
Ist es vielleicht eine versteckte Einstellung irgendwo, oder wurde das ganze rausgepatcht?

Vielen Dank
 
Das nennt sich AI Lens.

Wische mal im Homescreen von der Mitte nach unten. Im Suchfeld ist ein Symbol.
Doa druf dabbe (da drauf drücken)
 
  • Danke
Reaktionen: emoolaf
ja den tip hatte ich auch gefunden, leider hab ich kein solches symbol neben der leiste

edit:
ok ich hatte das anscheinend bei einrichtung in den app einstellungen deaktiviert, jetzt gehts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
305
Nightly
Nightly
S
  • Schlossfalle
Antworten
5
Aufrufe
893
Spacewalker
Spacewalker
treptowers
  • treptowers
Antworten
18
Aufrufe
1.196
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten