Homebutton animation

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
anil44

anil44

Stammgast
Threadstarter
Guten Abend Freunde,

Denke das in irgendeinem anderen Geräte forum das erklärt wurde, jedoch konnte ich nichts finden.
Wenn ich den homebutton gedrückt halte macht das Gerät eine Animation, in Form Licht um das Display herum und drei Punkte in den Google Farben unten am home Button. Google assistant ist deaktiviert, kann ich diese animation auch ausschalten?
Habe versucht schnell Screenshots zu machen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Lexikon
Das ist die Animation zum Google Assisstent,wie du bereits festgestellt hast.
Da die Belegung reserviert ist, glaube ich nicht das es weg bekommst.
Eventuell mal in den Standard Apps, Assisstent App auf Keine stellen.
 
anil44

anil44

Stammgast
Threadstarter
@rene3006 hatte ich bereits. Mir ist nur aufgefallen beim ausprobieren, wenn ich die Google App aktiviere, die ist Standard mäßig bei mir deaktiviert, dann funktioniert es xD worin da die Logik liegt hab ich nicht verstanden. Also keinen Assistenten auswählen und google app eingeschaltet lassen
 
Oben Unten