Homebutton animation

anil44

anil44

Dauergast
1.426
Guten Abend Freunde,

Denke das in irgendeinem anderen Geräte forum das erklärt wurde, jedoch konnte ich nichts finden.
Wenn ich den homebutton gedrückt halte macht das Gerät eine Animation, in Form Licht um das Display herum und drei Punkte in den Google Farben unten am home Button. Google assistant ist deaktiviert, kann ich diese animation auch ausschalten?
Habe versucht schnell Screenshots zu machen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190414_213140_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20190414_213140_com.huawei.android.launcher.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 503
  • Screenshot_20190414_213156_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20190414_213156_com.huawei.android.launcher.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Animation zum Google Assisstent,wie du bereits festgestellt hast.
Da die Belegung reserviert ist, glaube ich nicht das es weg bekommst.
Eventuell mal in den Standard Apps, Assisstent App auf Keine stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@rene3006 hatte ich bereits. Mir ist nur aufgefallen beim ausprobieren, wenn ich die Google App aktiviere, die ist Standard mäßig bei mir deaktiviert, dann funktioniert es xD worin da die Logik liegt hab ich nicht verstanden. Also keinen Assistenten auswählen und google app eingeschaltet lassen
 

Ähnliche Themen

6
  • 64usak64
Antworten
10
Aufrufe
5.847
InExdaniel
I
E
Antworten
20
Aufrufe
3.294
TheMissingLink
TheMissingLink
kessiyean
  • kessiyean
Antworten
2
Aufrufe
2.894
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten