P30 Homescreen-Verknüpfung zu "alle Apps" anlegen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
xliq

xliq

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

bin seit gestern Besitzer eines neuen P30 und hab schon so einige Sachen suchen müssen, jedoch hab ich da noch ein paar Probleme wozu ich nichts als Lösung gefunden habe.

Gibt es eine Möglichkeit eine Verknüpfung (Ordner) anzeigen zu lassen, wo alle Apps auf dem Telefon installiert sind und sie auswählen kann? Hatte vorher ein Sony z3c mit Android..7 glaub und da ging dies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Beitrag themenbezogen angepasst. Gruß, sGässje
Empfohlene Antwort(en)
Du musst aber erst die Oberfläche ändern.
Bei deinem Alten Phone hattest du eine Taste auf dem Homescreen die dir alle Apps angezeigt hat. Das hat sich seit Android (glaube ich) 9 geändert. Jetzt gibt es eine Wischgeste. Hat den Vorteil daß du 4 oder 5 Icons ablegen kannst und es geht kein Platz für das aufrufen Icon verloren.
Gehe auf Einstellung-Startbildschierm& Hintergrund -Startbildschiermstil. Jetzt wähle Drawer aus.
Jetzt brauchst du nur ,wie daywalker geschrieben hat, von unten nach oben wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Alle Antworten (3)
Auf'n Homescreen von unten nach oben streichen dann kommt ne Übersicht aller Apps die du drauf hast. Oder verstehe ich dich falsch?
 
Du musst aber erst die Oberfläche ändern.
Bei deinem Alten Phone hattest du eine Taste auf dem Homescreen die dir alle Apps angezeigt hat. Das hat sich seit Android (glaube ich) 9 geändert. Jetzt gibt es eine Wischgeste. Hat den Vorteil daß du 4 oder 5 Icons ablegen kannst und es geht kein Platz für das aufrufen Icon verloren.
Gehe auf Einstellung-Startbildschierm& Hintergrund -Startbildschiermstil. Jetzt wähle Drawer aus.
Jetzt brauchst du nur ,wie daywalker geschrieben hat, von unten nach oben wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Alles klar, danke :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
  • GuyFawkes666
Antworten
0
Aufrufe
280
GuyFawkes666
G
A
Antworten
16
Aufrufe
625
mblaster4711
mblaster4711
A
  • anddroid
Antworten
13
Aufrufe
567
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten