Länglicher weißer Fleck auf dem P30 Pro Kameraglas

1

198733

Gast
Hallo Leute, ich bin heute das erste Mal hier.

Und habe ein kleines Problem mit mein Kameraglas des Huawei P30 Pro.

Ich habe über den Kamerarand solch ein komischen länglichen weißen Fleck, den ich einfach nicht wegpoliert bekomme, habe es seit dem kauf.
Und ich kann es mit den Finger hin und her wischen, aber es lässt sich leider nicht wegmachen, hat jemand eine Idee?
Von aussehen her ist es identisch, mit "Fettflecken" die sich auch wegwischen lassen von Glas, aber eben nicht oberhalb am Rand.

hab hier mal Fotos davon.

Vielleicht kann mich jemand aufklären damit. :)
 

Anhänge

  • IMG_20200909_182130.jpg
    IMG_20200909_182130.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 182
  • IMG_20200922_082954.jpg
    IMG_20200922_082954.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 181
Das sieht so aus als währe da der Kleber oder Dichtung nicht bis zum Rand.
Entweder Reklamation oder du lässt es so.
 
Hmmm...
Das sieht so aus als ob das "Glas" nicht sauber abgeschliffen wurde an der Stelle.
Also keine "saubere Kante", wenn du verstehst was ich meine. Störend nicht im dem Sinne, ich würde es dabei belassen.

VG
 
okadererste schrieb:
Das sieht so aus als währe da der Kleber oder Dichtung nicht bis zum Rand.
Entweder Reklamation oder du lässt es so.

Wäre der kleber dann normalerweise nicht längst fest?, wenn ich z. B dann nach oben wische ist es weg.. Leider wohl doch keine tadellose Verarbeitung für den Preis. Das Glas steht jedenfalls nicht hervor ist komplett abgedeckt.
 
198733 schrieb:
nach oben wische ist es weg.
Wenn Schweiß ran kommt, wird es verdeckt. Feuchtigkeit bricht das Licht.

VG
 
198733 schrieb:
wenn ich z. B dann nach oben wische ist es weg..
Staub? Befeuchte mal ein Papiertaschentuch mit ein, zwei Tropfen Scheibenreiniger und mach damit mal das Glas sauber, auch in der Kante.

Btw.
Willkommen bei AH. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom schrieb:
Staub? Befeuchte mal ein Papiertaschentuch mit ein, zwei Tropfen Scheibenreiniger und mach damit mal das Glas sauber.

Btw.
Willkommen bei AH. 🙂

Hallo, das habe ich auch schon ausprobiert, es ist einfach nicht weg zukriegen, kann es nur hin und her wischen. ☹️
 
Seltsam. Wenn man es hin und her wischen kann, muss es sich auch entfernen lassen.
 
Ich denke das es nicht weg wischbar ist sondern daß es nur so aussieht. Wenn du über das Glas wischst ,verschiebt sich die Luft zwischen dem Glas und dem Kleber.
Ich würde es reklamieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
698
schmierig17
S
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
514
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
432
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten