P30 Pro Schritte anzeigen sobald man den Bildschirm einschaltet?

P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Info eingefügt, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Muss gestehen nein.
 
von den Health Programmen gibt es zum runterladen im Playstore unzählige die nicht so aussehen auf deinem Video und ich hatte das Healt früher auch nicht, und bei der Uhrzeit wenn ich das Handy einschalte damit ein Bild am Display ist, habe ich immer darunter die Tagesschritte gehabt.
 
Pippi99 schrieb:
Muss gestehen nein.
Ist doch ein von dir eröffnetes Thema?! 😳
Ich würde die Tipps einfach noch einmal durcharbeiten. Auf jeden Fall muss die Huawei Health App installiert sein, die in der Huawei App Gallery zu finden ist.
Alternativ kann man die *.apk auch hier finden 👇🏻

Huawei Health (Android)

Diese Option muss zudem zwingend aktiviert sein.
👇🏻
 

Anhänge

  • Screenshot_20230802_081222_com.huawei.magazine.jpg
    Screenshot_20230802_081222_com.huawei.magazine.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss man in der Healt App auch die Einstellung setzten das die Schritte angezeigt werden.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pippi99
Antworten
9
Aufrufe
625
okadererste
okadererste
J
Antworten
11
Aufrufe
1.037
okadererste
okadererste
A
  • anddroid
Antworten
13
Aufrufe
574
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten