Ich kann niemanden anrufen

B

benibistrovic

Neues Mitglied
0
Ich brauche hilfe also wenn ich jemanden anrufe anstatt das so normales piepen kommt so "piep.... Piep.... Piep" kommt da so ein "piep piep piep.... Piep piep piep..." und ich kann so halt niemanden erreichen aber mivh kann man normal anrufen
Kann mir jemand helfen
 
Hast du ausgehende Anrufe gesperrt?
 
@rene3006 nein habe ich nicht
 
@benibistrovic
Hast Du Satzzeichen?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Loeland, Cris und eine weitere Person
@GigaTom was?
 
@.benibistrovic

Er meint, etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Cris
@rolkeg ich will doch nich das mich jemand korrigiert sondern das mir jemand hilft bei meinem problem
 
Es will dich niemand korrigieren, aber die Forenregeln sollten eingehalten werden.
 
@rolkeg tut mir leid ich kenn die regeln nich ich will einfach das mir jemand hilft weil ich niemanden anrufen kann aber es ist wichtig das ich anrufen kann
 
Bei so wenigen Infos ists halt schwierig zu helfen. Bei schnellen piep piep piep wird halt beim Angerufenen belegt sein.
Ansonsten :
Tritt das bei allen Nummern auf?
SIM mal in einem anderen Telefon ausprobiert?
Welchen Tarif hast du? Falls Prepaid, genügend Guthaben verfügbar?
usw. usf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andy nein nein es gibt normale piepen und dann kommt so ein pieepieepiee anstatt ein piep ich hab auch grad versucht meine mum anzurufen sie war neben mir und der Anruf ist auch nich angekommen also ich kann selber nich mehr infos geben
 
Andy schrieb:
Tritt das bei allen Nummern auf?
SIM mal in einem anderen Telefon ausprobiert?
Welchen Tarif hast du? Falls Prepaid, genügend Guthaben verfügbar?
Aber Du kannst doch darauf antworten.
 
Erst mal ganz ruhig.
Das kling wie besetzt oder kein Amt.
Mach mal dein Handy aus und wieder an.
Wirst du nach der SIM-Karte Pin gefragt?
Ja oder nein

Schau mal in die Einstellung bei Mobilfunk-sim Verwaltung was bei Sim 1 steht.
Dann weiter unten bei Anrufeinstellungen.
Bei Rufumleitung.
Flugmodus deaktiviert?
 
@Tim_Taylor ja tritt bei allen nummer zu und hab alditalk paket
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@okadererste alles versucht klappt weiter hin nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die Nummer bei Sim 1 angezeigt?

Steck Mal eine andere Sim rein.
 
Das ist ja 'ne richtige Piepshow hier 🙂

SIM-Karten tauschen zwischen den Geräten macht auf jeden Fall sinn. Damit könnten wir schon mal das Problem mit der Karte oder dem Provider ausschließen.
 
@okadererste geht auch nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@alope ok werd ich versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die SIM nicht erkannt wird dann wird das nichts.
 
@okadererste nein.... Mich kann man anrufen und so aber ich kann niemanden anrufen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@okadererste sie ist frisch aifgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
OK dann sind wir schon mal weiter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gehe mal bitte zu den Kontakten und unten links auf Telefon.
Jetzt oben die drei Punkte-Einstellungen
In dem Menü auf Mehr.
Schau bei Rufnummer Beschränkung nach das die Deaktiviert ist.
Wieder zurück und auf Anrufsperre.
Alles deaktivieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Frage, bist du im WLAN Netz oder Mobile?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • Vlysandor
Antworten
2
Aufrufe
576
Vlysandor
V
L
Antworten
11
Aufrufe
849
okadererste
okadererste
M
Antworten
7
Aufrufe
789
Endoro
Endoro
Zurück
Oben Unten