Icons rund bekommen

allthepugs

allthepugs

Dauergast
1.406
Moin,

gibt es die Möglichkeit, die Icons wie beim P20 Pro rund zu kriegen? Hab mir jetzt bei den Huawei Themes schon nen Wolf gesucht aber nur eckige Icons gefunden... Ich will eigentlich, daß das Design der Icons so bleibt, wie es ist, nur eben wieder rund anstatt eckig.

Derzeit habe ich einen wilden Mix aus runden und eckigen Icons. Ist kein Beinbruch aber es gefällt mir nicht :D

Gibt es da eine Möglichkeit? Danke!
 
@allthepugs

Hallo

Ich weiß nur das man in der Design app wenn man ein Theme gewählt hat, dieses bei der Option Nutzer - Anpassen - Symbole, halt die Symbole anderer Themen einstellen kann. Und da kann man dann noch so Verzierungen um die Icons auswählen. Die finde ich persönlich aber hässlich.

Weiss nicht ob dir das weiter hilft

Gruss
 
Danke, hab ich schon geschaut, dann bräuchte ich nur noch die jetzigen Icons noch mal in rund... Dachte das ist evtl. ein Setting für das gesamte Theme..
 
Danke Dir, aber ich wollte die Originalicons behalten. Nur rund. Ich guck mal, ob ich sie aus dem P20 Pro exportieren kann...
 
@allthepugs

Ah ok

Hoffe es klappt

Gruss
 
Mit der App kannst du wählen was du brauchst. Er nimmt die Originalen, legt dann aber einen neuen Hintergrund dahinter, so das alles gleich aussieht :)
 
  • Danke
Reaktionen: allthepugs
OK dann guck ich mir die mal an, danke!

@rolkeg Das ist was anderes als der offizielle Themes store, oder? Den hab ich jedenfalls schon durchsucht wie ne Irre.
 
Die Huawei Design App kannst knicken, taugt nix. Meine Sachen hole ich mir aus der HTC Themen App. Deutlich besser.

Ja, die Themen App für Huawei/Honor Geräte ist auch ganz gut. Da solltest du das bekommen was du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Icons vom Design "LC-Mountain Jupiter" aus der Huawei Design App sind rund, falls du das meinst.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und allthepugs
Designs- Nutzer- Anpassen- Symbole-(dein Pack wählen- zb. Skyline- Anpassen. Da unten gibt es Ringe die deine Icons rund machen.
 
  • Danke
Reaktionen: allthepugs
Tatsächlich! Aber leider gibt es dort keine transparente Maske... Wollte jetzt keine bunten Ringe drum rum haben... aber im Prinzip genau das, nur rund ohne fancy Krams rumrum.
 
Habe den weißen Ring drum gehabt bevor ich mir andere Icons geladen hatte.
Die weißen Ringe sieht man doch nicht wirklich und man gewöhnt sich dran.
 
Alternativen Launcher wie zb. Nova Launcher. Klappt wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: renaldo
Georg.R schrieb:
Nova Launcher. Klappt wunderbar.

Ich nutze den schon so lange ... wieder was gelernt ,Danke Dir 👍
mfg renaldo
 
Es gibt 100 te in der Design App.
Da sollte für jeden was dabei sein.
Hier mal meine Favoriten.
 

Anhänge

  • Android_Pie_Concept_Theme.hwt
    5,9 MB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_20210929_164328_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20210929_164328_com.huawei.android.launcher.jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua und mach6
@okadererste besten Dank, sowas habe ich auch schon vermisst seit ich bei Huawei bin und nicht mehr den Nova benutze.
Aber die sind super. Grazie 😜👋🏻
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Anhänge

  • Screenshot_20210929_181343_com.huawei.android.thememanager.jpg
    Screenshot_20210929_181343_com.huawei.android.thememanager.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua und mach6
Meine Icons sind ebenfalls rund.
Gefällt mir auch besser so.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211001_120434_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_20211001_120434_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    409,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
656
Pippi99
P
NoFear69
Antworten
21
Aufrufe
8.356
NoFear69
NoFear69
T
Antworten
12
Aufrufe
2.829
darkmaan
D
Zurück
Oben Unten