P30 Pro Informationen zu Digital Balance

tapamicha

tapamicha

Dauergast
469
eisvogel4321 schrieb:
Was bedeutet Digital Balance?

Digital Balance zählt zum Beispiel deine Schritte. Ist also wie ne Art Fitness App.
 
Hmm trotz allem zählt es auch die Schritte. Nach dem factory reset hatte ich mich gewundert warum bei mir die Schritte auf dem Sperrbildschirm angezeigt wurden. Hab's dann gegoogelt und siehe da, digital Balance war dafür verantwortlich. Nach der Deinstallation waren die Schritte dann weg. Die App hat so wie es aussieht mehrere Funktionen. 🤷‍♂️
 
Aber keine davon hat was mit dem Schrittzähler zu tun, es geht, was die Funktion der App betrifft, ausschließlich um die Nutzungsdauer des Smartphones
Schritte auf dem Sperrbildschirm kommen einzig und allein von der aktivem Funktion "Magazin"
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und tapamicha
Ai sorry dann hatte ich das verwechselt. Stimmt, das waren die magazine. Dann bitte meine vorherigen posts ignorieren. 🤦‍♂️
 
Nö ich hab's runtergehauen. Muss aber jeder für sich entscheiden.
 
Ich habe es auch deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • MCPR0
Antworten
2
Aufrufe
658
Julian23
Julian23
M
Antworten
5
Aufrufe
1.401
okadererste
okadererste
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
329
Fragender-2024
F
Zurück
Oben Unten