P30 Pro Kamera defekt

Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
156
Hallo, ich habe das Problem das meine Kamera von jetzt auf gleich total grisselige und unscharfe verschwommene Bilder macht. Ich habe schon die Kamera zurück gesetzt und cache und daten gelöscht. Hat te schon jemand das Problem oder hat eine Lösung
 
@Energiekugel kannst du mal ein Beispiel Bild rein stellen. Damit wir eine Vorstellung davon haben.
 
Hallo,

ich schätze das Gerät ist neu, zumindest hat es noch Gewährleistung.
Ich würde mich mit dem Verkäufer/Händler in Verbindung setzen.

VG
DOC
 
Energiekugel schrieb:
Hallo, ich habe das Problem das meine Kamera von jetzt auf gleich total grisselige und unscharfe verschwommene Bilder macht. Ich habe schon die Kamera zurück gesetzt und cache und daten gelöscht. Hat te schon jemand das Problem oder hat eine Lösung
Ist vielleicht die Linse schmutzig?
 
@.Energiekugel

Alternativ eine oder mehrere andere Kamera App installieren und schauen, ob es da genau so ist. Wenn ja, könnte es eine Hardware Sache sein.

Ansonsten siehe Beitrag 2 und 4
 
Hallo bei mir ist das selbe. Hat mittlerweile jemand eine Lösung?
 
Schmidel87 schrieb:
Hat mittlerweile jemand eine Lösung?
Umtauschen / oder wenn keine Garantie mehr, die Cam wechseln.

DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmidel87
Das komische ist ja das in der Kamera app das Bild scharf ist, aber nicht scharf abgespeichert wird.
 
Ah, okay....
Ne alternative Cam-App hast du schon ausprobiert?
Evtl. Cache und Speicher der App löschen.

Wenn alles nicht fruchtet, Daten sichern (Bilder, WA, SMS usw..) und auf Werkseinstellungen gehen und ausführen ).

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Schmidel87
Okay danke, das werde ich mal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
434
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
198
mahler
M
Vitamin85
  • Vitamin85
Antworten
8
Aufrufe
1.387
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten