P30 Pro Kamera defekt

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera defekt im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Energiekugel

Energiekugel

Stammgast
Hallo, ich habe das Problem das meine Kamera von jetzt auf gleich total grisselige und unscharfe verschwommene Bilder macht. Ich habe schon die Kamera zurück gesetzt und cache und daten gelöscht. Hat te schon jemand das Problem oder hat eine Lösung
 
anil44

anil44

Dauergast
@Energiekugel kannst du mal ein Beispiel Bild rein stellen. Damit wir eine Vorstellung davon haben.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hallo,

ich schätze das Gerät ist neu, zumindest hat es noch Gewährleistung.
Ich würde mich mit dem Verkäufer/Händler in Verbindung setzen.

VG
DOC
 
I

ilias1969

Stammgast
Energiekugel schrieb:
Hallo, ich habe das Problem das meine Kamera von jetzt auf gleich total grisselige und unscharfe verschwommene Bilder macht. Ich habe schon die Kamera zurück gesetzt und cache und daten gelöscht. Hat te schon jemand das Problem oder hat eine Lösung
Ist vielleicht die Linse schmutzig?
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
@.Energiekugel

Alternativ eine oder mehrere andere Kamera App installieren und schauen, ob es da genau so ist. Wenn ja, könnte es eine Hardware Sache sein.

Ansonsten siehe Beitrag 2 und 4
 
S

Schmidel87

Ambitioniertes Mitglied
Hallo bei mir ist das selbe. Hat mittlerweile jemand eine Lösung?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Schmidel87 schrieb:
Hat mittlerweile jemand eine Lösung?
Umtauschen / oder wenn keine Garantie mehr, die Cam wechseln.

DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schmidel87

Ambitioniertes Mitglied
Das komische ist ja das in der Kamera app das Bild scharf ist, aber nicht scharf abgespeichert wird.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ah, okay....
Ne alternative Cam-App hast du schon ausprobiert?
Evtl. Cache und Speicher der App löschen.

Wenn alles nicht fruchtet, Daten sichern (Bilder, WA, SMS usw..) und auf Werkseinstellungen gehen und ausführen ).

VG
 
S

Schmidel87

Ambitioniertes Mitglied
Okay danke, das werde ich mal probieren.