P30 Kamera Schnellstart erfordert Sprachsteuerung

S

stabi

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo, ich benutze das p30(ohne pro) nun schon einige Monate und bin sehr zufrieden. Ich hatte eingestellt das bei 2 mal Druck auf die leiser Taste sich das Kameramenü öffnet. Nun kommt da manchmal ein popup mir der Meldung sprachsteuerung nicht verfügbar... Hi voice installieren. Das benötige ich nicht. Was kann das Problem sein. Sonniges Wochenende und vielen Dank.
 
Hast du das eingestellt, dann mal deaktivieren den Schnellanruf
Einstellungen > Bedienungshilfen - Sprachsteuerung > Schnellanruf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@stabi
Das passiert, wenn man einmal auf die Leiser-Taste drückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Oder gib mal in Suche Schnellanruf ein.
Und die Taste darf nur kurz und nicht länger gedrückt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
@stabi
Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Sprachsteuerung -> Schnellanruf auf "aus" stellen. Dann ist es weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, schnellanruf war glaube ich schon aus. Ich habe jetzt dieses Hi voice deaktiviert und alles funktioniert wieder wie es soll. Danke euch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200410_191046_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_20200410_191046_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 127
@stabi
Dann war der Schnellanruf noch an, wenn du alles deaktiviert hast.
Die Meldung kommt nur bei aktiviertem Hivoice.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
382
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
189
mahler
M
A
  • Apollo346
Antworten
7
Aufrufe
791
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten