P30 Kamera Schnellstart erfordert Sprachsteuerung

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera Schnellstart erfordert Sprachsteuerung im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

stabi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich benutze das p30(ohne pro) nun schon einige Monate und bin sehr zufrieden. Ich hatte eingestellt das bei 2 mal Druck auf die leiser Taste sich das Kameramenü öffnet. Nun kommt da manchmal ein popup mir der Meldung sprachsteuerung nicht verfügbar... Hi voice installieren. Das benötige ich nicht. Was kann das Problem sein. Sonniges Wochenende und vielen Dank.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Hast du das eingestellt, dann mal deaktivieren den Schnellanruf
Einstellungen > Bedienungshilfen - Sprachsteuerung > Schnellanruf
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@stabi
Das passiert, wenn man einmal auf die Leiser-Taste drückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Oder gib mal in Suche Schnellanruf ein.
Und die Taste darf nur kurz und nicht länger gedrückt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@stabi
Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Sprachsteuerung -> Schnellanruf auf "aus" stellen. Dann ist es weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@stabi
Dann war der Schnellanruf noch an, wenn du alles deaktiviert hast.
Die Meldung kommt nur bei aktiviertem Hivoice.
 
Ähnliche Themen - Kamera Schnellstart erfordert Sprachsteuerung Antworten Datum
5
4
9