Kamera/Video während Musik hören.

okadererste

okadererste

Ikone
5.023
Ich hoffe das es nicht schon mal besprochen wurde.

Ich habe das Handy per Bluetooth mit dem Autoradio (Bluetooth dongle) verbunden.
Wenn ich jetzt Spotify höre und ein Video/Foto machen will,pausiert die Musik.

Gibt es da ein Trick das beides geht.
 
Nicht Stören im Handy an bzw lautlos oder mal die App Dont Pause versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Nicht stören ist doch Anrufe und Benachrichtigungen.

Die App muss ich mal testen
 
@okadererste
Ich habe das mit dem Video /Foto machen völlig überlesen.
Müsst ich mal testen
 
Habe gerade mal rum gespielt.

Starte die Musik und Pausiere.
Gehe zum Video machen und die Aufnahme startet.
Ziehe ich jetzt die Benachrichtigungsleiste und drücke auf play , geht beides Parallel.
Ist aber unpraktisch.

Bei Instagram geht's richtig.
Also Musik läuft und ich starte Instagram und mache ein Video. Dann ist die Musik auch im Video.
 
Ganz einfach Kiste. Du hast wahrscheinlich die Audiosteuerung für Foto/Video an. Dann ist ja logisch, dass die Musik dafür pausiert. Mach die Audiosteuerung in der Kamera raus. Dann wird es gehen wie du es dir vorstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Audio Steuerung ist aus.
Wenn ich ein Video mache und währenddessen Musik starte geht es ja.
 
Sollte auch klappen, wenn die Musik läuft und du dann die Kameraapp startest. Bei meinem P30 geht das. Benutze die Stock App für Kamera und Musik.
 
Öffnen beider Apps geht ja. Ich kann auch Fotos machen aber keine Videos. Sobald ich das Aufzeichnen starte pausiert die Musik.
Wie es aber der Zufall will würde mir gestern ein Update der Musik App angeboten wo genau dies gefixt wurde.
12.11.9.304
Was mich nur stört (hab es noch nicht probiert) ist der Vermerk das die Musik auch bei Anrufe nicht pausiert wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200509_074152.jpg
    Screenshot_20200509_074152.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 310
  • Screenshot_20200509_074226.jpg
    Screenshot_20200509_074226.jpg
    291,7 KB · Aufrufe: 295

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
409
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
192
mahler
M
A
  • Apollo346
Antworten
7
Aufrufe
795
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten