Kamera/Video während Musik hören.

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera/Video während Musik hören. im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
okadererste

okadererste

Ikone
Ich hoffe das es nicht schon mal besprochen wurde.

Ich habe das Handy per Bluetooth mit dem Autoradio (Bluetooth dongle) verbunden.
Wenn ich jetzt Spotify höre und ein Video/Foto machen will,pausiert die Musik.

Gibt es da ein Trick das beides geht.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Nicht Stören im Handy an bzw lautlos oder mal die App Dont Pause versuchen.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Nicht stören ist doch Anrufe und Benachrichtigungen.

Die App muss ich mal testen
 
rene3006

rene3006

Inventar
@okadererste
Ich habe das mit dem Video /Foto machen völlig überlesen.
Müsst ich mal testen
 
okadererste

okadererste

Ikone
Habe gerade mal rum gespielt.

Starte die Musik und Pausiere.
Gehe zum Video machen und die Aufnahme startet.
Ziehe ich jetzt die Benachrichtigungsleiste und drücke auf play , geht beides Parallel.
Ist aber unpraktisch.

Bei Instagram geht's richtig.
Also Musik läuft und ich starte Instagram und mache ein Video. Dann ist die Musik auch im Video.
 
M

Miley Cyrus

Gast
Ganz einfach Kiste. Du hast wahrscheinlich die Audiosteuerung für Foto/Video an. Dann ist ja logisch, dass die Musik dafür pausiert. Mach die Audiosteuerung in der Kamera raus. Dann wird es gehen wie du es dir vorstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Die Audio Steuerung ist aus.
Wenn ich ein Video mache und währenddessen Musik starte geht es ja.
 
M

Miley Cyrus

Gast
Sollte auch klappen, wenn die Musik läuft und du dann die Kameraapp startest. Bei meinem P30 geht das. Benutze die Stock App für Kamera und Musik.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Öffnen beider Apps geht ja. Ich kann auch Fotos machen aber keine Videos. Sobald ich das Aufzeichnen starte pausiert die Musik.
Wie es aber der Zufall will würde mir gestern ein Update der Musik App angeboten wo genau dies gefixt wurde.
12.11.9.304
Was mich nur stört (hab es noch nicht probiert) ist der Vermerk das die Musik auch bei Anrufe nicht pausiert wird.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Kamera/Video während Musik hören. Antworten Datum
11
27
5