Kamerafehler

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamerafehler im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
R

Riesenbaby2

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde.... :biggrin:

Ich habe seit ca einem Monat das P30 Pro und neuerdings immer öfter das Problem, dass die Kamera sich beendet und mir eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Ein Werksreset und einen Cache-Wipe habe ich bereits erfolglos ausgeführt....
Die Build-Version ist die 9.1.0.153 ( auch davor bestand der Fehler bereits )
Es ist dabei egal, ob ich als Speicherpfad den interen Speicher oder die NM-Card wähle.
Hat noch jemand eine Idee, oder muss ich das Gerät einschicken? :1f610:

Screenshot_20190522_163128_com.huawei.camera.jpg
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
Sieht nach einem Defekt aus. Am besten mit dem Huawei Support schreiben und dann einschicken.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Funktioniert eine andere Kamera App?
 
R

Riesenbaby2

Neues Mitglied
Hab ich bisher nicht getestet... Ich habe jetzt erstmal wieder einen Cache-Wipe gemacht, somit funktioniert die Kamera aktuell wieder.
 
W

WOWMETA

Fortgeschrittenes Mitglied
Probier doch mal ohne die NM Karte (ja, hast du so eingestellt, steht da - aber mal ganz raus aus dem P30 Pro).
 
R

Riesenbaby2

Neues Mitglied
@WOWMETA auch das werde ich testen. Danke!
 
N

Nane78

Neues Mitglied
Guten Abend,
gab es zu dem Kamera Fehler eine Lösung oder bleibt nur ein Gespräch mit dem Support über?
Hab das gleiche Problem, es bleibt immer nur ein Neustart damit die Kamera wieder geht :(
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Wenn es ein neues Gerät ist, sollte man den Support oder den Händler darauf ansprechen.

VG
Doc
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hmmm..
Das wären dann in meinem Fall über 200 Km :(

Gruß
Doc
 
N

Nane78

Neues Mitglied
Es ist nagelneu, ich hab mit dem Huawei Support Kontakt aufgenommen und die haben mir nun erstmal geraten es auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Da der Fehler bei mir immer mit einem Geräteneustart erstmal behoben ist gehen die davon aus das der Fehler dann wohl weg sein soll, also werde ich das mal am Wochenende in Angriff nehmen.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Nane78 schrieb:
Es ist nagelneu,......bei mir immer mit einem Geräteneustart erstmal behoben ist
Man kann doch nicht jedes mal neu starten blos weil die Cam nicht geht....

Du sagst es sei NEU? Dann würde ich es dem Verkäufer zurück geben und austauschen lassen.

VG
 
Zuletzt bearbeitet: