P30 Pro Kann keine ankommenden Gespräche annehmen!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann keine ankommenden Gespräche annehmen! im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

striker011

Neues Mitglied
Habe ein Huawei P 30 pro mit 2 Sim Karten und Panzerglasfolie, dabei lassen sich ankommende Gespräche nicht annehmen. Wenn ich sie annehmen möchte und drücke, ist das Gespräch weg und ich muss selber neu wählen über die Wahlwiederholung. Das nervt, kann mir jemand weiterhelfen was das sein könnte und wie ich das möglicherweise beheben kann?
 
YoshiZero

YoshiZero

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo drückst du denn beim annehmen drauf? :)

Kann es sein, dass die Eingabe durch die Panzerglasfolie irgendwie "verrutscht"?
 
S

striker011

Neues Mitglied
@YoshiZero
Ich kann nur annehmen in dem ich seitlich wegschiebe, die Folie ist aufgeklebt, dürfte eigentlich nicht behindern, alle anderen Funktionen sind normal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YoshiZero

YoshiZero

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann es sein, dass du durch das Drücken auflegst? Ich wische beim Annehmen immer nur zügig zur Seite, das klappt.