P30 Pro Kann keine ankommenden Gespräche annehmen!

S

striker011

Neues Mitglied
0
Habe ein Huawei P 30 pro mit 2 Sim Karten und Panzerglasfolie, dabei lassen sich ankommende Gespräche nicht annehmen. Wenn ich sie annehmen möchte und drücke, ist das Gespräch weg und ich muss selber neu wählen über die Wahlwiederholung. Das nervt, kann mir jemand weiterhelfen was das sein könnte und wie ich das möglicherweise beheben kann?
 
Wo drückst du denn beim annehmen drauf? :)

Kann es sein, dass die Eingabe durch die Panzerglasfolie irgendwie "verrutscht"?
 
@YoshiZero
Ich kann nur annehmen in dem ich seitlich wegschiebe, die Folie ist aufgeklebt, dürfte eigentlich nicht behindern, alle anderen Funktionen sind normal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: Doppelpost entfernt. Gruß, GigaTom
Kann es sein, dass du durch das Drücken auflegst? Ich wische beim Annehmen immer nur zügig zur Seite, das klappt.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vlysandor
Antworten
2
Aufrufe
570
Vlysandor
V
L
Antworten
11
Aufrufe
848
okadererste
okadererste
S
Antworten
2
Aufrufe
419
sigr
S
Zurück
Oben Unten