Kein Freizeichen beim Anrufer und Abbruch

A

AlexooOOoo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das P30 Lite neu erhalten. Wenn mich einige Nummern anrufen hört der Anrufer kein Freizeichen und der Anrufversuch wird nach ein paar Sekunden abgebrochen. Mein Telefon klingelt aber für die kurze Zeit. In der Anrufliste steht dann "Klingelte 10 Sekunden", was aber nicht stimmt, es sind höchstens 2-3 Sekunden. Mit meinem alten Sony XZ1 compact habe ich den Gegenversuch gemacht. Dort bin ich erreichbar. Mailbox Weiterleitung ist ausgestellt.

Hat jemand das selbe Problem bzw. hat jemand eine Idee, woran es liegen kann. In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden, was daran Schuld sein könnte.
 
Ja hatte ich heute bei meinem p30 Pro...nur ein Neustart hat geholfen
 
Neustart habe ich schon gemacht, hat nichts geholfen. Oder meinst du komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen??
 
Na habe nur einen ganz normalen Neustart gemacht und dann ging es wider mit dem anrufen.
 
Hi,

Nur ein Schuss ins Blaue:

Hast Du Wifi calling aktiviert und warst mit Wlan verbunden?

Gruß

Alef
 
Ne, WiFi Calling ist deaktiviert. Wir haben es sogar parallel probiert: Anruf vom Festnetz: Freizeichen. Anruf vom Smartphone: Kein Freizeichen und Abbruch. Es passiert also nicht bei jedem Anrufer. Da es aber mit dem alten Telefon funktioniert muss der Fehler ja irgendwo im Gerät liegen.
Ich werde nachher mal einen Reset machen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
807
remstaler
R
A
Antworten
4
Aufrufe
232
Spacewalker
Spacewalker
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
184
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten