Kein internetradio im standby

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein internetradio im standby im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
matzemeier

matzemeier

Erfahrenes Mitglied
Hi community,
Ich höre gerne internetradio (Technobase über die WeAreOne App) wenn ich aber das Display aus mache, bricht der stream ab. In den Akkueinstellungen ist "im Ruhezustand verbunden bleiben" jedoch schon aktiv. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Schon mal danke für eure Zeit
Gruß Matze
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Hast du Wlan und Mobile Daten im Ruhezustand aktiviert?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Einstellungen -> Apps -> Apps -> 3 Punkte -> spezieller Zugriff -> Akkuoptimierung. Ist da die entsprechende App unter "nicht zulässig" gelistet? Falls nein, das noch nachholen.

Des weiteren unter Akku -> App Start die entsprechende App auf "manuell verwalten" stellen. Die drei Schalter, die dabei erscheinen, alle aktiviert lassen.
 
matzemeier

matzemeier

Erfahrenes Mitglied
GigaTom schrieb:
Falls nein, das noch nachholen.

Des weiteren unter Akku -> App Start die entsprechende App auf "manuell verwalten" stellen. Die drei Schalter, die dabei erscheinen, alle aktiviert lassen.
Das erste: wie? Ich finde keine Option dafür
Das zweite: hab ich schon gemacht.
Loeland schrieb:
Hast du Wlan und Mobile Daten im Ruhezustand aktiviert?
Steht doch in der Frage!
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Ja, hatte ich irgendwie überlesen. Sorry.
 
Tomboe

Tomboe

Erfahrenes Mitglied
Drück da, wo du bist, auf 'Nicht zulässig' --> Alle Apps
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@matzemeier Extra nochmal für dich auf dem Silberteller (;)):
Oben links auf den Pfeil zum Aufklappen tippen und "alle Apps" auswählen, dann zur entsprechenden App scrollen und die Einstellung ändern, indem du sie anklickst.
 
matzemeier

matzemeier

Erfahrenes Mitglied
:1f648: danke, jetzt hat es sogar der Dulli mit dem Kind im Profilbild gefunden.
Danke euch für eure Hilfe und Geduld.
Nur leider hat das nicht geholfen. Ich werde die App jetzt mal neu installieren. Vielleicht ist ja da was schief gegangen.
Edit: jetzt nach der Neuinstallation funktioniert es. Jetzt hab ich nur noch Verbindungsruckler von den BT Kopfhörern. Aber da such ich noch ein bisschen im forum.
 
Zuletzt bearbeitet: