Kein internetradio im standby

matzemeier

matzemeier

Erfahrenes Mitglied
37
Hi community,
Ich höre gerne internetradio (Technobase über die WeAreOne App) wenn ich aber das Display aus mache, bricht der stream ab. In den Akkueinstellungen ist "im Ruhezustand verbunden bleiben" jedoch schon aktiv. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Schon mal danke für eure Zeit
Gruß Matze
 
Hast du Wlan und Mobile Daten im Ruhezustand aktiviert?
 
Einstellungen -> Apps -> Apps -> 3 Punkte -> spezieller Zugriff -> Akkuoptimierung. Ist da die entsprechende App unter "nicht zulässig" gelistet? Falls nein, das noch nachholen.

Des weiteren unter Akku -> App Start die entsprechende App auf "manuell verwalten" stellen. Die drei Schalter, die dabei erscheinen, alle aktiviert lassen.
 
GigaTom schrieb:
Falls nein, das noch nachholen.

Des weiteren unter Akku -> App Start die entsprechende App auf "manuell verwalten" stellen. Die drei Schalter, die dabei erscheinen, alle aktiviert lassen.
Das erste: wie? Ich finde keine Option dafür
Das zweite: hab ich schon gemacht.
Loeland schrieb:
Hast du Wlan und Mobile Daten im Ruhezustand aktiviert?
Steht doch in der Frage!
 
Ja, hatte ich irgendwie überlesen. Sorry.
 
GigaTom schrieb:
Steht doch in der Antwort?
Nein. In der Antwort steht wie ich da hin komm. Aber ich kann da keine Apps hinzufügen.
view
 

Anhänge

  • Screenshot_20190623_154106_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190623_154106_com.android.settings.jpg
    296 KB · Aufrufe: 204
Drück da, wo du bist, auf 'Nicht zulässig' --> Alle Apps
 
@matzemeier Extra nochmal für dich auf dem Silberteller (;)):
Oben links auf den Pfeil zum Aufklappen tippen und "alle Apps" auswählen, dann zur entsprechenden App scrollen und die Einstellung ändern, indem du sie anklickst.
 
Hier mit Bilder.

Das 2te Bild ist das letzte.
Also
1,3,4,5,2
 

Anhänge

  • Screenshot_20190623_182313.jpg
    Screenshot_20190623_182313.jpg
    348,4 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot_20190623_183007.jpg
    Screenshot_20190623_183007.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_20190623_182329.jpg
    Screenshot_20190623_182329.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 218
  • Screenshot_20190623_182604.jpg
    Screenshot_20190623_182604.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 220
  • Screenshot_20190623_182849.jpg
    Screenshot_20190623_182849.jpg
    247 KB · Aufrufe: 218
:1f648: danke, jetzt hat es sogar der Dulli mit dem Kind im Profilbild gefunden.
Danke euch für eure Hilfe und Geduld.
Nur leider hat das nicht geholfen. Ich werde die App jetzt mal neu installieren. Vielleicht ist ja da was schief gegangen.
Edit: jetzt nach der Neuinstallation funktioniert es. Jetzt hab ich nur noch Verbindungsruckler von den BT Kopfhörern. Aber da such ich noch ein bisschen im forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
3.045
Spacewalker
Spacewalker
T
Antworten
19
Aufrufe
858
okadererste
okadererste
P
  • Paulemuc
Antworten
0
Aufrufe
203
Paulemuc
P
Zurück
Oben Unten