N
Nicole5
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
Ich habe seit Oktober das Huawai p30 lite und war bis vor kurzem auch sehr zufrieden damit. Nun verbindet sich das Gerät allerdings nichtmehr mit dem Netzwerk (keine Anrufe/mobile Daten) , nur WLAN ist möglich.
Ich habe mich schon mit meinem Netzwerk Anbieter in Verbindung gesetzt und ein Netzwerk/SIM Problem kann ausgeschlossen werden. Heisst es muss am Gerät liegen. Das Huawai support team konnte mir nicht Helfen.
Hat jemand von euch eine Idee oder ein Tipp was ich machen könnte?
Vielen Dank!
Nicole
Ich habe seit Oktober das Huawai p30 lite und war bis vor kurzem auch sehr zufrieden damit. Nun verbindet sich das Gerät allerdings nichtmehr mit dem Netzwerk (keine Anrufe/mobile Daten) , nur WLAN ist möglich.
Ich habe mich schon mit meinem Netzwerk Anbieter in Verbindung gesetzt und ein Netzwerk/SIM Problem kann ausgeschlossen werden. Heisst es muss am Gerät liegen. Das Huawai support team konnte mir nicht Helfen.
Hat jemand von euch eine Idee oder ein Tipp was ich machen könnte?
Vielen Dank!
Nicole