P30 Pro New Edition Kein Zugriff auf Bilder oder Video am PC

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

maider187

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,
ich bin gerade von Apple auf Huawei gewechselt und habe einige kleinere Probleme die ich so nicht kenne. Im WWW und Forum konnte ich dazu leider nix finden.

Zum ersten habe ich keinen Zugriff auf Bilder oder Videos, der Ordner wird als leer angezeigt. Ich bekomme beim an stöpseln auch keine frage ob ich mit dem Zugriff einverstanden bin oder nicht.
Aufnahme4.jpg
Aufnahme5.jpg

Info am rande, habe die AVAST App installiert.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
Schönen Tag noch, maider
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Empfohlene Antwort(en)
Wenn du gekoppelt hast, zieh bitte mal die Statusleiste nach unten. Dort findest du "USB wird geladen" tippen und auf "Dateien übertragen" ändern
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: GigaTom, maider187 und YoshiZero
Alle Antworten (12)
Guten Morgen @maider187
Ich habe den Titel deiner Anfrage angepasst, bitte wähle nur eine Anfrage in jedem Thema, das wird sonst zu unübersichtlich
Für das Problem mit dem Upload erstelle bitte ein eigenes Thema
Gruß, sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und maider187
@sGässje
Ok, danke. Dachte es geht in einem aufwasch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte in Zukunft die Antwort-Funktion nutzen. Viele Grüße DarkAngel
Wenn du unterschiedliche Probleme im selben Thema behandelst, wird das in kürzester Zeit völlig unübersichtlich und Nutzer, die Antwort auf ein ganz bestimmtes Problem suchen, müssen sich durch viele Antworten suchen, die mit ihrem Problem nichts zu tun haben
Deshalb möglichst nur eine Anfrage pro Thema
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, rob239 und maider187
@maider187 Moin, ist HiSuite installiert? Beim Koppeln muss dann mit der angegebenen Zahlenfolge bestätigt werden. So jedenfalls bei meinem Laptop.
 
Was hast du denn beim Koppel am Gerät ausgewählt? Wenn ich "nur laden" auswähle, dann zeigt es mir mein Gerät auch als leer an. Bei "Dateien übertragen" kann ich aber die Ordnerstruktur sehen.

Avast kannst du getrost wieder deinstallieren. Virenscanner bringen unter Android nichts. Das raubt nur Speicher und Performance.
 
@EckiF
Servus, nein habe ich nicht installiert. Ist das zwingend notwendig?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@YoshiZero
Es kommt keine abfrage was ich machen möchte wenn ich das Gerät kopple, oder ist das eine Einstellungssache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
Wenn du gekoppelt hast, zieh bitte mal die Statusleiste nach unten. Dort findest du "USB wird geladen" tippen und auf "Dateien übertragen" ändern
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: GigaTom, maider187 und YoshiZero
HiSuite stellt die Treiber zu Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: maider187
sGässje schrieb:
Wenn du gekoppelt hast, zieh bitte mal die Statusleiste nach unten. Dort findest du "USB wird geladen" tippen und auf "Dateien übertragen" ändern

DANKE!!! Problem gelöst 😍
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Und wie?
 
@.okadererste
Siehe Antwort Nr 8. Der TE wusste das halt noch nicht, da er vom Apfel kommt und es da wahrwcheinlich anders ist.
 
Wurde auch als Lösung markiert, steht dann direkt unter dem Eröffnungspost und wird in der Übersicht der Themen mit grünem Häkchen als gelöst markiert
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
838
Spacewalker
Spacewalker
T
  • tommy20209
Antworten
7
Aufrufe
489
Spacewalker
Spacewalker
renaldo
Antworten
1
Aufrufe
602
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten