P30 Keine Benachrichtigungen mehr bei neu eingegangenen Nachrichten

Tinitus

Tinitus

Stammgast
47
Hallo euch!

Stelle seit längerem fest, dass ich keine App Benachrichtigungen mehr bekomme, wenn das Telefon im sleep ist.

Gerade bei Telegram, ebay, Kleinanzeigen, gmx mail und faebook. Dort werden mir Aktualisierungen erst beim Öffnen der App angezeigt!

Gerade bei telegram ärgerlich, wenn man aufmacht und 100te ungelesene Nachrichten hat.

Woran könnte das liegen?
 
Mal unter Akku-weitere Akku Einstellungen geschaut, das dort im Ruhezustand verbunden bleiben aktiviert ist?
 
Und natürlich alle wichtigen Apps aus dem Energiesparen raus nehmen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
933
Osma
O
S
Antworten
14
Aufrufe
672
schmierig17
S
M
Antworten
3
Aufrufe
443
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten