P30 Lite - keine Bluetooth Kopplung mehr möglich.

Duc

Duc

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo Forum.
Seit ein paar Tagen lässt sich das P30 Lite mit keinem BT Gerät (egal ob aus der Liste oder neues Gerät) mehr koppeln.
Geräte werden gesucht, erkannt, aber nach ca einer Minute erscheint die Meldung: "Kopplung nicht möglich" (Sinngemäß)

Versucht wurde bis jetzt (auch mehrfach):
-Neustart des Handys
-Bluetooth An/Aus
-Löschen und neu einrichten der Geräte aus dem Speicher
-Fehlersuche mit der App HiCare (angeblich keine Probleme gefunden)
-Löschen des Wipe Cache
-und das hier: Bluetooth-Geräte verbinden sich nicht automatisch erneut mit meinem Telefon | HUAWEI Support Deutschland

An einen Hardwaredefekt mag ich nicht so recht glauben, da ja Geräte gefunden werden und an den BT Geräten liegt es
auch nicht, da sich alle ganz normal mit anderen Handys verbinden + koppeln lassen.

Kann mir jemand helfen?

Edit:
Betr löschen des Wipe Cache. Wenn ich das löschen starte, springt die Fortschrittsanzeige sofort auf 40% verbleibt dort ca 1 Minute und dann lande ich sofort wieder im Startmenü. Keine "Fertig" oder "Abgeschlossen" Meldung. Von daher kann ich nicht genau sagen, ob/was da nun gemacht wurde. Ist das so normal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • GuyFawkes666
Antworten
0
Aufrufe
281
GuyFawkes666
G
P
  • Paulemuc
Antworten
0
Aufrufe
203
Paulemuc
P
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
193
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten