P30 Pro New Edition Keine Vorschau von Nachrichten auf Sperrbildschirm

F

fegersternchen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe das P30 pro New Editionen. Wenn ich z. B. eine what's app bekomme, steht da immer nur eine neue Nachricht erhalten. Ich würde aber gerne sehen von wem die kommt und was drin steht ohne den Bildschirm entsperren zu können. In den Einstellungen habe ich Anzeigen schon ausgewählt, aber es funktioniert nicht. Könnt ihr helfen?

Liebe Grüße
 
@sGässje vielen Dank. Den habe ich gelesen, aber ich bin mir nicht sicher ob es sich um das gleiche Problem handelt. Und eine Antwort gab es da ja auch nicht richtig.
 
@fegersternchen
Nutzt du Face Scan?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200919_194139.jpg
    Screenshot_20200919_194139.jpg
    315 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Doch, es gibt eine Antwort. Der Sperrbildschirm ist nur eine Info, keine Nachrichten-Zentrale
Dein Vorhaben, auf dem Sperrbildschirm Nachrichten mit Absender und Inhalt zeigen zu lassen, ist nicht möglich
 
@rene3006 nein tue ich nicht. Das habe ich ausgeschaltet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sGässje ja ok. Bei Samsung Android Geräten geht das nämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fegersternchen
Nutzt du die App Sperre?
 
@rene3006 nein auch nicht 😔
 
@fegersternchen
Nutzt du ein anderes Theme ohne Magazine Entsperrung?
 
Einstellungen -> Apps -> Apps -> WhatsApp -> Benachrichtigungen

Dort dann schauen ob bei den relevanten Kategorien das hier auf "Anzeigen" steht, und zwar ohne das Inhalt ausblenden in Klammern:

Screenshot_20200920_191347.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@GigaTom
Er schrieb ja,, Anzeigen,, hat er ausgewählt


In den Einstellungen - Apps - Apps - WA-Benachrichtigungen schauen ob die stummen Benachrichtigungen raus sind bei der Untergruppe - Benachrichtigungen und Kontakten
 
rene3006 schrieb:
Er schrieb ja,, Anzeigen,, hat er ausgewählt
Ja, die Frage ist, bei welcher Kategorie er das eingestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
420
sigr
S
JeffreyP
Antworten
1
Aufrufe
507
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
11
Aufrufe
849
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten