P30 Lite Keinen Zugriff auf Tastatur

E

EfeuXY

Neues Mitglied
0
Ich habe heute mein neues Huawei p30 lite erhalten. Bei dem Versuch etwas per Tastatur einzugeben erscheint immer die Google Spracheingabe. Diese lässt sich mit keiner Maßnahme ändern. In den Einstellungen unter System>Sprache und Eingabe ist die
Automatische Google Spracheingabe mit Häckchen markiert. Dies lässt sich nicht auf Tastatureinstellung ändern.
Was kann ich tun?
 
Geh mal auf Standardtastatur, dort eine Tastatur wählen.Ansonsten eine Downloaden.
Sonst mal Einstellungen - Google - Kontodienste-Spracheingabe und Google Assisstent - Spracheingabe deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@EfeuXY
Willkommen bei AH.

Hart Du Swift Key deaktiviert?
 

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
192
borisku
borisku
M
Antworten
0
Aufrufe
197
mahler
M
A
Antworten
4
Aufrufe
237
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten