P30 Pro Klappern oberes Drittel vom P30 Pro

V

vaporous

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und seit heute von der Apple Fraktion zum Huawai P30 Pro gewechselt.

Alles super so weit nur eine Frage:

ist es normal ,dass etwas klackert/klappert. Wenn man das Handy von rechts nach links bewegt + wackelt hört man im innernen ein leichtes klackern

Danke im Voraus
 
Nein, ist bei mir nicht so.
Ist es vielleicht eine von den Tasten auf der rechten Seite die zuviel "spiel" hat?
 
Sollte nicht normal sein. Was man leise hört ist der ois
 
Eventuell der Bildstabilisator in der Kamera?
 
Das ist ja der ois ;)
 
Nicht normal, denn bei meinem klappert nix.
 
Natürlich klappert der OIS (mechanischer Bildstabilisator) der Kamera.
Eigentlich bei allen Smartphones mit OIS, ganz normal!
 
Schliesse mich den Vorrednern an,liegt am OIS.
 
jup wer sagt bei seinem gerät klappert nichts im oberen bereich der sollte vielleicht mal prüfen ob es ganz ist :) der OIS ist wie schon gesagt mechanisch und beweglich somit klappert der wie bei jedem Smartphone mit OIS
 
Bei meinem P10 klappert nix. Ist es dann defekt?

(Das ist jetzt eine durchaus ernstgemeinte Frage)
 
@GigaTom

Funktioniert die Bildstabilisation?

Wenn ja, alles gut! :)

"Klappern" ist auch etwas übertrieben, es ist eher ein "klickern" und man muss das Gerät schon etwas kräftiger "schütteln" dafür.

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Hab es jetzt auch nochmal getestet. Wenn ich das Smartphone normal mit Display zum Gesicht von Links nach Rechts schüttel, höre ich nichts. Schüttel ich vor und zurück, höre ich auch was "klickern".
 
@GigaTom

Naja, wenn die Fotos verwackelt sind! ;)

Aber schüttel das P10 mal etwas doller in verschiedene Richtungen neben dem Ohr, dann solltest du das klickern auch hören! :)

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Fotos sind nicht verwackelt, und schütteln kann ich es, wie ich will, da klappert nix. Aber das gehört hier jetzt nicht wirklich ins P30-Forum. Danke erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim P30 sollte auch nichts klappern da dort keine der 3 Kameras OIS hat
 
Das ist ja dann wie beim Überraschungseier schütteln. Bei dem das klackert hat ein OIS verbaut und die nix hören, haben keine verbaut.
 
Romulix schrieb:
Das ist ja dann wie beim Überraschungseier schütteln. Bei dem das klackert hat ein OIS verbaut und die nix hören, haben keine verbaut.

Richtig ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
434
Klaus986
K
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
515
NoFear69
NoFear69
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
431
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten