P30 Pro Klingeldauer bei ausgeschalteter Mailbox einstellen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingeldauer bei ausgeschalteter Mailbox einstellen im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Schlossfalle

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt ja ziemlich nervige Zeitgenossen, die entweder 1 Minute klingeln lassen oder sogar zweimal nacheinander und dann denken das man ran gehen will.

Der Provider sagte mir, dass man die Klingeldauer und den Rauswurf auf die Mailbox nur gemeinsam einstellen kann. Da ich meine Mailbox deaktiviert habe suche ich nach einer Einstellmöglichkeit auf dem P30Pro. Ich hätte gern 5 Mal klingeln und dann "Anrufer ist z.Zt. nicht erreichbar"

Geht da was über die Telefoneinstellungen - vermutlich nicht ?!

Danke !
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Rufumleitung wenn keine Antwort .aber erst nach 15-20 sekunden
 
S

Schlossfalle

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht aber nur auf Mailbox, nicht mit Anruf beenden bzw. abweisen.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Mmh..OK..dann einfach Lautstärke runter Taste drücken und es ist Ruhe 😅
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Schlossfalle
Probier mal folgendes:

Klingeldauer via USSD-Codes einstellen:

**61*Kennziffer**Sekunden#

Kennziffern:
  • Telefónica/O2 (333)
  • Telekom (3311)
  • Vodafone (5500)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlossfalle

Fortgeschrittenes Mitglied
Da kommt die Ansage, herzlich willkommen bei Daimler 😏 - wie kann man das wieder heraus nehmen ?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Schlossfalle
Was is?
 
S

Schlossfalle

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau, wenn ich das so umleite- kommt die Ansage "Willkommen bei Daimler" .

Ich hab inzwischen die Betreiber App (O2) installiert und das komplett rückgängig gemacht - trotzdem danke für deine Mühe.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Du sollst nichts umleiten, sondern die Zeichenfolge exakt so eingeben und anschließend den grünen Hörer drücken. Also exakt so, nicht irgendwas durch ein "Plus" oder ähnliches ersetzen. Da kann keine Ansage von Daimler kommen, weil das keine Rufnummer, sondern ein USSD-Code ist.
 
okadererste

okadererste

Ikone
😁Oder du rufst bei Daimler an und fragst ob eine Nachricht für dich vor liegt.