Knuckle Sense mit Panzerglas ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HitMeDude

Neues Mitglied
0
Guten Abend

Ich hab mal eine Frage zu meinem P30 Pro und zwar finde ich diese Knuckle Gesten extrem Praktisch.
Aber seit ich mein Handy mit einem Panzerglas ausgestattet hab funktioniert dieser nicht mehr, zum testen hab ich die Panzerglas Folie gewechselt ( waren 2 im Lieferumfang ). Das gleiche, keine Knuckle Gesten nur ohne geht es anscheinend.

Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit? könnt ihr ne Folie empfehlen mit der es geht? Oder hab ich einfach nur nen kack Handy erwischt wo der Sensor zu "schwach" ist?

vielen dank

der Dude
 
Ich habe nur eine Folie drauf, da geht's.
Vielleicht mal im Folienthread nachfragen, da gibt's einige Glaser.
 
Gute Idee

vielen Dank schon mal hab da auch mal eine Anfrage gestellt aber vielleicht weiss ja doch noch jemand hier was.


greetz

der Dude
 
Hi,

hab die Glasfolie von Spigen, auch hier funktioniert das nicht.

Gruß Andre
 
Hallo!
Da Du die Anfrage zu den Folien nun auch im dazugehörigen Thread im Zubehör-Bereich gepostet hast (wo es auch richtig aufgehoben ist), mache ich hier mal zu, um eine unnötige Aufsplitterung zu vermeiden. ;)
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • tommy20209
Antworten
7
Aufrufe
489
Spacewalker
Spacewalker
L
  • lennardb
Antworten
0
Aufrufe
360
lennardb
L
P
  • Pippi99
Antworten
9
Aufrufe
507
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten