P30 Pro Komisches Geräusch bei Telefonat

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hommy

Dauer-User
253
Hallo,
ich habe zur Zeit testweise ein P30 Pro hier. Habe telefoniert und zeitgleich kam eine Whats App Nachricht an. Da hat es dann zig mal ein Geräusch gemacht ähnlich wie ein Gong. Es kam aber nur eine Nachricht von Whats App.
Es war bei mehreren Telefonaten jetzt so.
Kann man das abstellen oder was ist das?
Das stört nämlich.
Danke.

Am Anfang sind schon sehr viele Meldungen die man erst mal beseitigen muss.
So wird es auch bei dir sein.

Wie kann man da denn raus bekommen, was das war und dann abstellen?

Was für ein Benachrichtigungston hast Du denn bein Whatsapp eingestellt? Ist das der von Dir beim telefonieren gehörte Ton?

Nein, leider nicht. Als Benachrichtigungston habe ich Sneeze eingestellt. Also ein Niesen. Hier waren mehrere Gongs hintereinander zu hören mit kurzen Pausen dazwischen.

Du hast nur eine Sim im P30 p? Eine entsprechende Gruppe / Person mit speziell zugewiesenem Ton kann es auch nicht sein? Ich habe das persönlich nachgestellt, bei einem Anruf kam nur ein einfaches "Ping" beim WA-Empfang. Starte doch mal das Smartphone neu. Wenn das nicht hilft, gebe ich die Frage weiter. :)-old

Ja, genau, habe nur eine Sim aktuell drin.
Genau sowas ähnliches meine ich.
Bei mir kamen mehrere dieser Geräusche hintereinander obwohl nur eine Whats App an kam. Der Gesprächspartner hörte mich auch so, als wenn es knistern würde am Telefon. Das Geräusch selbst konnte er nicht wahrnehmen.

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Zurück
Oben Unten