Kontaktbild bei Anruf nur klein und rund

bansheeat

bansheeat

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe das Huawei P30 Lite und wenn ich einen Anruf bekomme, wo ein Kontaktbild zugeordnet ist ist es nur in einem kleinen runden Kreis zu sehen und nicht vollflächig. Es war schon mal anders, ich weiß aber nicht, was ich verstellt habe.

Bitte um Hilfe, danke.
 
Ich habe das auch nur in einem Kreis
 
Vermutlich hast ein Firmware Update installiert.
 
Ist seit Android P so bei Huawei
 
Von Huawei Support habe ich diese Antwort erhalten, ich werde das Telefon nicht kaufen :(
Hallo lieber Kunde,

auf dem HUAWEI P30 lite ist EMUI 10 installiert. Unter EMUI 10 wird das Kontaktbild bei Anrufen in einen Kreis dargestellt, welcher etwa ein Achtzehntel des Bildschirms einnimmt.

Beste Grüße,
Dein HUAWEI Customer Service Team
 
@bansheeat Und das betrifft dann wohl auch P30 Pro und alle anderen Huawei mit EMUI 10
 
Leider ja und auch alle Honor Smartphones :(
 
@bansheeat das sorgt also dafür dir dieses gerät nicht zu kaufen..du hast sorgen. Lad dir ne andere telefon app wo das geht und gut ist..
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
Nur so als Anregung: In dieser Hinsicht bist du ALLEN Herstellern ausgeliefert. Und das geht über den Android Bereich hinaus. Hersteller können (und tun es auch) die Optik jederzeit mit einem Update ändern.
 
Ich empfinde die jetzige Lösung mit dem Gesicht im Kreis als sehr angenehm
 
daywalker1911 schrieb:
@bansheeat das sorgt also dafür dir dieses gerät nicht zu kaufen..du hast sorgen. Lad dir ne andere telefon app wo das geht und gut ist..
Das war das erste was ich geschaut habe.
Anruf Bild muss bei mir klein sein. Dann lieber 300€ mehr bezahlen und kleines Bild. (Spaß!)
 
@daywalker1911 Welche Telefon App wäre das ? Das große Bild ist für Menschen die schlecht sehen sehr hilfreich !
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1.542
okadererste
okadererste
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
327
Fragender-2024
F
NoFear69
Antworten
8
Aufrufe
835
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten