P30 Kontrollzentrumwidget farbe ändern?

carphunter

carphunter

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

Gibt es beim Huawei P30 eine Möglichkeit die Farbe vom Kontrollzentrumwidget zu ändern? Ohne Launcher? Unter Widgets hab ich bloß die Möglichkeit es weiß einzustellen.
Danke schon mal im voraus
Gruß tom
 

Anhänge

  • Screenshot_20190604_165531_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20190604_165531_com.huawei.android.launcher.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 326
Versuch mal die App Power Shade
 
  • Danke
Reaktionen: carphunter
Hey ihr,
Ich hab das Update auf 10.0.0.168 drauf. Das Widget fürs Kontrollzentrum hab ich auf meiner Startseite.
Allerdings finde ich das Widget seit dem Update nicht mehr unter Widgets. Gibt's des unter 10 nicht mehr?
Gruß Tom
 
Du meinst das Widget Einstellungen?
Das gibt es nicht mehr, hatte es über ein Shortcutter versucht, jedoch sind die Verknüpfungen nicht aktivierbar.
 
  • Danke
Reaktionen: carphunter
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
Du meinst das Widget Einstellungen?
Das gibt es nicht mehr, hatte es über ein Shortcutter versucht, jedoch sind die Verknüpfungen nicht aktivierbar.

Ich mein des Widget, was man im ersten Beitrag, im Anhang, am oberen Bildschirmrand sieht. Des wo ma WLAN, Bluetooth... Usw. Ein- bzw. Ausschalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es noch funktioniert, lass es auch.
 
So is der Plan😉
 

Ähnliche Themen

Hoppesitz
  • Hoppesitz
Antworten
13
Aufrufe
2.492
AkkiBua
A
K
Antworten
1
Aufrufe
549
okadererste
okadererste
treptowers
  • treptowers
2
Antworten
20
Aufrufe
1.306
Bisoprolol2.5
B
Zurück
Oben Unten