Lautstärke Benachrichtigung & Anruf seperat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mobilitas

Ambitioniertes Mitglied
24
Hi, wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich eine Möglichkeit die Lautstärke von Anrugen und Benachrichtigungen seperat zu verstellen. Denn eigentlich sollen nur Anrufe laut hörbar sein und Benachrichtigungen entweder lautlos oder nur sehr leise.
In den Einstellungen habe ich nichts passendes gefunden. Ich komme vom Galaxy S7 und da gab es noch diese Funktion.
 
Das geht bei Huawei leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts und Mobilitas
hallöchen zusammen,

hab da mal ne frage zu der lautstärke der ganzen benachrichtigungen wie mail, whats app etc., das is ja mega laut, hab mich schon paarmal fast zu tode erschreckt :D:1f602:

werd das mal auf lautlos testen aber das ist auch mist, will ja hören wenn ne nachricht kommt aber nicht jedesmal einen herzkasper kriegen dabei :1f612:

für einen rat wär ich dankbar :1f44d::1f64f:
 
Die Lautstärke der Benachrichtigungen ändert sich mit,wenn du die
Klingeltonlautstärke änderst.
Klingelton laut = Benachrichtigungen laut
Klingelton leise = Bennachrichtigung leise

Seperat einstellen geht nicht,wie oben schon geschrieben :1f621:
 
  • Danke
Reaktionen: chuba
Kann man verhindern, dass beim klingeln die Lautstärke ansteigt ?
 
@Schlossfalle Sollte nur passieren wenn er Näherungssensor am oberen Rand des Telefons verdeckt ist oder? Ja kann man ausschalten, muss man aber mit einem extra Tool und ner ADB Freigabe freischalten, wurde hier im Forum schon mal gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Schlossfalle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NoFear69
Antworten
8
Aufrufe
835
Fulano
Fulano
M
  • Maibel1413
Antworten
4
Aufrufe
1.455
GigaTom
GigaTom
U
Antworten
2
Aufrufe
552
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten